Frankfurter Buchmesse 2005

in

FBM_01.jpg
Morgen beginnt die Frankfurter Buchmesse 2005, die größte Messe der Welt für Buch, Multimedia und Kommunikation (19. bis 23. Oktober). Als Gastland präsentiert sich dieses Jahr Korea, dazu wird auf dem Messegelände sowie in zahlreichen Museen und Institutionen in Frankfurt und Deutschland ein vielfältiges Literatur- und Kulturprogramm geboten.
Wir sind am Donnerstag dort bei der Preisverleihung der Stiftung Buchkunst für Versus und um unser neues Buch Bastard voranzubringen, welches gerade am Entstehen ist.
Wer von Euch geht auch hin?

kai

..wir sind am Sonntag dort......wenn ALLE gehen....aaarrrgghhh!

aber als Tipp: morgen ist als Rahmenveranstaltung wie jedes Jahr eine Ausstellung der "Laborproben"...eine tolle Ateliergemeinschaft, die Illustrationen und Grafik ausstellen......also, wie wärs...einfach schon am Mittwoch nach Frankfurt zu kommen, Boris?

wär doch was?!!

Hier mal der LInk zu den Leuten.....:

http://www.laborproben.de/

Dan Reynolds

Ich werde bei der TDC Ausstellungseröffnung am Freitag Abend da. Wer kommt dafür?

HDSchellnack

Ich wollte eigentlich hin, weil Sandra am Samstag den Preis für die beste Buchhandlung 2005 bekommt und auch just for fun, aber so wie die Dinge hier derzeit aussehen, werd ich arbeiten.

CHR15

ich bin donnerstag da. wir sehen uns, boris.

Nick Blume

Das mit den Laborproben ist ein guter Tipp, sie machen immer gute Parties. Ich dachte, die TDC-Ausstellungseröffnung ist (war) immer am Donnerstag? Ah ja, da ja der Freitag kein Publikumstag mehr ist, ist es sicherlich gut, das auch mal am Freitag machen zu können. Ab 18 Uhr?

Angi

wünsch euch viel spaß und erfolg auf der buchmesse! kann leider nicht kommen, da ich endlich meinen praktikumsbericht schreiben muss und auch sonst viel zu tun habe - aaaah! ;)

Boris

Kai, danke für den Tipp aber ich werde es nicht mal am Donnerstag auf die Buchmesse schaffen.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Stiftung Buchkunst

Die schönsten deutschen Bücher

Gerade eben haben wir ihn erhalten – den Katalog der Stiftung Buchkunst. Die schönsten Bücher 2004. Zur Leipziger ...

in 11 comments

Nächster Artikel

Terry Rodgers

Nackte Wahrheit

Die Torch Gallery präsentiert vom 28 Oktober bis 1 November im Rahmen der Art Collogne drei Gemälde des 57-jährigen ...

in 9 comments

Vorheriger Artikel

Linotype's ATDC 2005

... noch genau 15 Tage bis zum Ende der Deadline

Am 31. Oktober 2005 endet die Deadline des ersten Arabic Type Design Competition. Wer will kann noch bis dahin ...

in