Franz Sans — powerful & pleasant / von Mona Franz

in ,

Die Franz Sans von Mona Franz, die wir euch schon 2014 im Rahmen ihrer Bachelorarbeit vorgestellt haben, ist nun erwachsen geworden und kommt mit insgesamt acht Schnitten von ExtraLight bis Heavy daher.

Scharfe Winkel treffen auf sanft abgerundete Ecken. Die optisch monolineare Grotesk wurde mit einem umfangreichen Zeichensatz und zahlreichen Open-Type-Features ausgestattet und bietet Gestaltungsfreiheit für unterschiedlichste Anwendungen im Web- und Printbereich. Auf dem One-Pager unter FranzSans.de kann die Schrift mit allen neuen Schnitten getestet und gekauft werden.

Franz Sans

Designer: Mona Franz
Veröffentlichung: 2016
Schnitte: ExtraLight, Light, SemiLight, Medium, SemiBold, Bold, ExtraBold, Heavy
Preis pro Schnitt desktop: 20,- Euro
Preis pro Schnitt webfont: 20,- Euro
Preis desktop & webfont: 30,- Euro
Preis Familie: 120,- Euro
Preis Familie desktop & webfont: 180,- Euro





 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Franz Sans

Bachelorarbeit von Mona Franz

Die Franz Sans ist das Ergebnis der Bachelorarbeit von Mona Franz. Betreut wurde die Arbeit von Prof. Peter Krüll ...

in ,

Nächster Artikel

They Would Rock – 59 Tage Iran

Eine Reise, 59 Tage im Iran. Eine mit dem Rucksack – quer durchs Land. Überraschende Erlebnisse, Beobachtungen, ...

in , ,

Vorheriger Artikel

Vila Nova de Gaia: Non-verbal, The Royal Studio & Xesta Studio

Meu Portugal meu amor

Non-verbal, The Royal Studio und Xesta Studio teilen sich ein wunderschönes Atelier (mit noch einigen anderen) auf ...

in , , , , , ,