(Hallo Sandra!) Beim Mittagessen sprachen wir über Frauen und Fontdesign. Dass Frauen bei Slanted nicht wirklcih mitmischen. Dass unser Männer-Gockel Gehabe typisch ist und Frauen anders diskutieren, dass Männer lieber surfen, downloaden usw...in Marketing-Abteilungen mehr Frauen als Männer sitzen...
Ist Zuzana Licko von emigre allein unter Männern? Where are the girls, who are the girls? Wer fällt euch noch so ein?

dirk uhlenbrock

als da zum beispiel wäre Johanna Balusikova http://www.johanna.sk/
oder Sibylle Hagmann
http://www.emigre.com/Bios.php?d=14

du

Peter

Gudrun Zapf-Hesse (Schriften bei Linotype)
Verena Gerlach (www.primetype.de)

christian

> nina david, www.font-o-rama.com

> pheist.net

> laurence jaccottet, www.diy.li

> lara glück, typeoff.de

--
gruss christian

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

The Grand Girls Anthology

Der Magnet Verlag startet ein Buch Projekt über großartige Mädchen

Alle waren wir mal Mädchen, wir Frauen, und nun sind wir groß. Und Großartig! Ganz der weiblichen Sicht der Dinge ...

in 4 comments

Nächster Artikel

DIN

Deutschen Institut für Normung

Die DIN wurde vom Deutschen Institut für Normung entwickelt. Wann und von wem, weiss man dort nicht. Das wiederum ...

in 6 comments

Vorheriger Artikel

Font-Mailing von Fontshop

Ausgabe Februar 2005

Wird in den nächsten Tagen verschickt: Die Februar-Ausgabe des Font-Mailings von Fontshop. Ich habe schon einen ...

in 2 comments