Für diejenigen die nicht den House Industries-Newsletter ins Postfach bekommen, oder es anderweitig verpasst haben: Es gibt einen neuen Font, der zum Gratisdownload bereitgestellt wird, wenn man den House Ind.
Katalog anfordert. Wenn das mal kein Deal ist, jetzt zuschlagen!  

peterdmx

House Font in the House! Sehr schön! :)

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

House Industries

Free Fonts / Stencil

Alter Hut, diese Stencil Schriften. Auf der Suche nach etwas Ungewöhnlicherem bin ich bei House Industries ...

in 8 comments

Nächster Artikel

Lotteries

TYPO London 2012 / Verlosung

Wie wir bereits angekündigt haben, findet am 19 und 20.10.2012 in London zum zweiten mal die TYPO Konferenz statt. ...

in , , 1 comment

Vorheriger Artikel

R&N Magazin #3 und Ausstellungstour

  Rang&Namen ist eine Laborpublikation aus Weimar. Sie wählt Arbeiten nach persönlichem Interesse, aus ...

in , , ,