Phil Garnham (Fontsmith) hat es mal wieder geschafft, eine sehr stimmige Sans Serif auf den Markt zu bringen. Zum Launch von FS Emeric haben Fontsmith 15 führende Grafikdesigner gebeten, jeweils ein Poster mit einem Schnitt der FS Emeric zu gestalten, welches nun als Limited Edition verfügbar ist.

Pressetext: Fontsmith has launched FS Emeric, a new typeface that represents the culmination of over two years’ work by Fontsmith’s type design director, Phil Garnham. You can view the typeface, request a specimen book and find out about our limited edition posters at http://www.fsemeric.com

Zum Portfolio von Fontsmith_Phil
Weitere Beiträge von Fontsmith_Phil

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

FS Emeric

NEW Fontsmith > FS Emeric — http://www.fsemeric.com Fontsmith has launched FS Emeric, a new typeface that ...

in

Nächster Artikel

Interviews

FONTYOU

Social Typography

Als ich vor Kurzem zur Release Party von Slanted #21 in Paris war, ist mir Valentine Proust begegnet, die mir von ...

in , , ,

Vorheriger Artikel

Ruhrgestalten Magazin Nr. 7 – Zocken

Unter dem Titel »Zocken« veröffentlicht das Ruhrgestalten Magazin seine neue Ausgabe – über Menschen, Risiken und ...

in , 1 comment