Mota Italic präsentiert ihre neue Sans Serif Schrift Gemma mit insgesamt 15 Schnitten. Bis zum 22. September gibt es noch einen Einführungsrabatt von 70%.

Pressetext: Nach mehreren Jahren Arbeit ist Gemma nun endlich verfügbar! Sie macht als informelle, kindgerechte Sans einen etwas ungeschliffenen und verspielten jedoch auch äußerst verlässlichen Eindruck. Gestaltet für den Mengensatz verschwinden die Unregelmäßigkeiten, die sie in großen Größen so charmant machen, in den kleineren Größen und stören nicht.

Außerdem gibt es die drei Regulars in Condensed, Normal und Extended (inklusive der sechs dazu gehörenden Rotalics!) kostenlos zum Download


Gemma:

Foundry: Mota Italic
Erschienen: 2012
Format: Opentype
Schnitte: Thin, Light, Regular, Demi Bold, Condensed Thin,
Condensed Light, Condensed Regular, Condensed Demi, 
Condensed Bold, Extended Thin, Extended Light,
Extended Regular, Extended Demi, Extended Bold.
Zusätzliche Stile: Rotalic, Super Rotalic
Preis: pro Schnitt 69 €, Gemma Family 449 € 

Hier kann man sie kaufen! 

 

 

 

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Pluto Sans

Neue Schrift von Hannes von Döhren

Soeben erschienen und wirklich schön geworden. ist die Pluto Sans von Hannes von Döhren. Die Ergänzung von der ...

in 2 comments

Nächster Artikel

Portfolio

Iskra

Neue Schrift von Tom Grace

Iskra (Funke oder Blitz) ist die neue Serifenlose von Tom Grace, die nun als seine dritte Schrift nach Givry und ...

in , ,

Vorheriger Artikel

Lotteries

Slanted Abonnements zu gewinnen!

Kurz vor dem Wochenende gibt es von uns noch etwas zu gewinnen: 3 x 1 Jahresabo für 2013 vom Slanted Magazin, ...

in , , 1 comment