Get Citified / Design-Wettbewerb von Veer

in ,

Das Schriftenlabel “Veer” öffnet seine Tore und bittet um Einreichungen zu dem Design-Wettbewerb “Get Citified” in den Bereichen Fotografie, Illustration und Typografie. Zu gewinnen gibt es drei Grafiktabletts von Wacom.


Pressetext:
Berlin, 13. April 2010: Veer (www.veer.com), die bekannte Website für zeitgemäße Fotos, Illustrationen und Schriften, lobt in Zusammenarbeit mit den European Design Awards einen neuen Wettbewerb aus. Unter dem Motto ”Get Citified” können Designer ihre Städte-Visionen entwickeln und Grafiktabletts von Wacom gewinnen. Veer stellt Kreativen eine inspiriende Auswahl an Fotos, Illustrationen und Schriften zur Verfügung, die sie für die visuelle Umsetzung ihrer Ideen herunterladen und verwenden können. Alle drei Formen (Typografie, Fotos, Illustrationen) können selbstverständlich auch miteinander kombiniert werden.

Registrierte User sind berechtigt, bis 7. Mai 2010 an dem Wettbewerb teilzunehmen und können eins von drei modernen Grafiktabletts gewinnen. Die Jury besteht aus Chefredakteuren von drei namhaften europäischen Designzeitschriften. Die Shortlist aller Einsendungen wird auf den European Design Awards in Rotterdam am
31. Mai bekannt gegeben.

Hier geht´s zum Wettbewerb

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Überarbeitete Webseite mit jeder Menge Extras

Veer

Veer, eine Marke der Corbis Corporation, ist schon längst nicht mehr nur eine Bildagentur. Schon seit langem stehen ...

in ,

Nächster Artikel

Interviews

Quu.fm Shuffle

Slanted Playlist

Der Radiosender Quu.fm hat uns eingeladen, eine Playlist unserer Lieblingssongs für Quu.fm Shuffle zu ...

in , 6 comments

Vorheriger Artikel

SVT

neue Schrift von Vier5

Der Gestalten Verlag nimmt einen weiteren Display Font in sein Repertoire auf. Die Schrift »SVT« gestaltet von den ...

in 10 comments