Binnenland präsentiert ihre erweiterte Version der T-Star in: »The Giro Type Specimen«

Pressetext: Wir freuen uns, die frisch gedruckte Publikation »The Giro Type Specimen« zu veröffentlichen. Im Rahmen der Überarbeitung und Erweiterung der Schrift T-Star auf die Version 3.0 entstand diese kleine aber feine, 60gr leichte Publikation. Sie erzählt die wunderbare Geschichte des ersten Radrennens in Italien (Giro d’Italia) und liefert Hintergründe zu der Schrift T-Star.

The Giro type specimen wurde veröffentlicht and designt von Binnenland. Alle Texte über  the Giro d’Italia sind Auszüge aus „The Story of the Giro d’Italia: A Year-by-Year History of the Tour of Italy“, von Bill McGann und Carol McGann. Veröffentlicht von McGann Publishing.


The Giro Type Specimen

Gestaltung: Binnenland
Herausgeber: Binnenland
Verlag: Binnenland
Veröffentlichung: 2013
Umfang: 32 Seiten
Format: 14,8 x 21 cm
Sprache: Englisch
Specials: 60gr Giro Form Ultra Papier
Preis: 5.– €

binnenland.ch

The Giro Typespecimen könnt ihr als pdf herunterladen.
Für 5.00 EUR erhaltet ihr The Giro Typespecimen auf Paypal.

 

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

T-Star

Mika Mischler / DGV

Mika Mischler hat zahlreiche DGV-Bücher gestaltet. Wenn ich es richtig verstanden habe ist er nun zurück in die ...

in

Nächster Artikel

Portfolio

Extra Extra nouveau magazine erotique

Extra Extra is a magazine for erotic encounters, drawn against a vibrant urban décor. Extra Extra creates ...

in , , 1 comment

Vorheriger Artikel

Interviews

Island in the Stream – a Story of Cuba

Marlon Krieger

Im Rahmen der Veröffentlichung des Slanted Magazins #21: CUBA – The New Generation, in dem wir viele tolle ...

in , 1 comment