ju_curse_of_lono.jpg

Goodbye, Gonzo!

Author:

Bereits im März dieses Jahres veröffentlichte der Verlag TASCHEN einen ganz besonderen Leckerbissen: "The Curse of Lono - Collector's Edition" erschien in einer limitierten Sonderauflage von 1000 Stück. Jedes Exemplar wurde von Hunter S. Thompson und Ralph Steadman signiert und von Hand numeriert. Das edle Stück ist eine Homage an das im Jahre 1983 erschienene Original. Die Neuauflage des Buches war schon ausverkauft bevor sie überhaupt in den Läden stand. Für einen Preis von 250,- EUR war mir das Buch damals entschieden zu teuer! Dafür könnte ich mir heute in den Arsch beißen, denn nur ein halbes Jahr nach Erscheinen wird von Sammlern für diese Ausgabe schon bis zu 1800,- EUR gezahlt.

Aufgrund dieses Erfolges erscheint nun eine UNLIMITIERTE Ausgabe für 39,99 EUR:
"The Curse of Lono ist für Hawaii was Fear and Loathing für Las Vegas war: Beides Kultbücher des exzentrischen Amerikaners Hunter S. Thompson, illustriert von Ralph Steadman, Trips in das Land des "Gonzo-Journalismus". So nannte Thompson seine ganz persönliche Mischung aus realen Erlebnissen, sozialen und politischen Analysen und fiktiven Geschehnissen, Polemik und Drogenvisionen."


ju_curse_of_lono.jpg

ju_curse_of_lono_01.jpgju_curse_of_lono_02.jpgju_curse_of_lono_03.jpgju_curse_of_lono_04.jpg