Für die Liebhaber der Grafik-Szene in Frankreich lohnt sich der Blick auf das Portal Graphisme en France. Hier zeigt sich aktuelles Geschehen der Kreativität. Unter Calendrier findet man zudem einen umfangreichen Veranstaltungskalender. Über Aktionen, Veranstaltungen, Tagungen, Konferenzen, Festivals, Museen, Galerien wird man hier rechtzeitig informiert.  

Gestaltet wurde die Website von Building Paris deren Arbeiten man nur durch einen Reload des Browsers sehen kann.

graphismeenfrance.fr

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Atelier National de Recherche Typographique

Call for applications

Die Bewerbungsfrist für 2013/2014 an der ANRT ist leider schon vorbei. Trotzdem wollen wir euch auffordern, einen ...

in ,

Nächster Artikel

Interviews

Designbolaget

Dänische Grafik am Puls der Zeit

Designbolaget, das Kopenhagener Studio um Claus Due, arbeitet am Schnittpunkt von Kunst, Mode und Kultur. Mit einem ...

in ,

Vorheriger Artikel

Interviews

Summit Shopping, the Matterhorn is sold von Michael Sieber

Special Schweizer Fotografie

Weiter geht es in unserem Foto-Special, das wir anlässlich der Veröffentlichung des neuen Slanted Magazins #23 – ...

in , 1 comment