GreenLeaves Type / Eine handgemachte Schrift aus Birkenblättern von Vladimir Končar

in ,

Vladimir Končar, 31, lebt und arbeitet in Zagreb, Kroatien. Er ist “artistic dictator, information architect and designer” (wie er selbst über sich sagt) und arbeitet in dem von ihm vor 6 Jahren gegründeten Designstudio Revolucija. Sein handgemachter Font “GreenLeaves Type” ist Teil des Diary Type Projects, das er 2007 begonnen hat.

Er sammelt verschiedene Objekte und bastelt daraus Buchstaben. Mit diesen Buchstaben bringt er seine Gedanken zu Papier. Sie symbolisieren seine Gedanken. Neben GeenLeaves Type gibt es noch viele andere Diary Letters.

Monika

Ich liebe es! Sehr einfach, klar und besonders schön.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Village

Willkommen im Typo-Dorf

Ein bemerkenswerter und sehenswerter Zusammenschluß: Village. Momentan vereinen sich neun verschiedene kleinere ...

in 2 comments

Nächster Artikel

100 beste Plakate 09

Die 100 Besten im Buch

Wie jedes Jahr gibt es ein Buch, in dem die Gewinnerarbeiten des Wettbewerbs »100 beste Plakate« abgebildet sind. ...

in , 6 comments

Vorheriger Artikel

SKETCHTYPE VOL. 2

A Hi–Res, Hand–Drawn, Digital Type Library by T26

T26 bringt eine Art Schriftbibliothek auf den Markt, die verschiedene handgemachte Schriften zur Verfügung stellt: ...

in ,