Das neue Jahrbuch Gute Gestaltung 14 ist erschienen!

Im jährlich stattfindenden Wettbewerb Gute Gestaltung werden jedes Jahr herausragende Arbeiten in den Bereichen Architektur, Produktdesign, Unternehmenskommunikation, Geschäftsberichte, Corporate Design, Foto/Film, Digital Media, Markenkommunikation, Graphit Fine Art und Zukunft aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgezeichnet. 

Unterstützt mit verschieden Textbeiträgen, wie einem Interview mit dem neuen DDC Ehrenmitglied Michael Conrad, der einen Einblick in die Entstehung und Geschichte vieler Werbekampagnen, die er kreiert hat, dokumentiert das Buch zum Wettbewerb die Gewinnerarbeiten. 

Gute Gestaltung | Good Design 14

Herausgeber: Deutscher Designer Club e.V.
Gestaltung: Michael Eibes Design
Verlag: Birkhäuser Verlag GmbH

Umfang: 528 Seiten
Format: 17,5 x 24,5 cm
ISBN: 978-3-03821-536-3
Preis: 44,95 €

Fotos: Alexander Beck

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Gute Gestaltung | Good Design 12

Das neue Jahrbuch ist erschienen

Die aktuell herausgegebene Dokumentation Gute Gestaltung | Good Design 12 präsentiert die vom Deutschen Designer ...

in , ,

Nächster Artikel

Franz Sans

Bachelorarbeit von Mona Franz

Die Franz Sans ist das Ergebnis der Bachelorarbeit von Mona Franz. Betreut wurde die Arbeit von Prof. Peter Krüll ...

in ,

Vorheriger Artikel

#probierdichaus – viaprinto lädt zum kostenfreien Probedruck ein

Start: 12. August 2014

Druck muss man spüren. Print muss gefühlt werden. Nur so überzeugt die Botschaft auf Flyern & Co.  Deswegen ...

in , ,