Ich weiß, ich weiß, das hat jetzt gar nichts mit Typografie zu tun. Ist trotzdem erwähnenswert, da auch sehr subtil ;-)

Nur Eltern wissen wovon ich spreche ... oder Tanten und Onkel, die schon mal versucht haben ihren Neffen und Nichten eine Wasserpistole zu kaufen, und das war dann auch nicht recht ... (Halt: ein Versuch noch es in die Typografie zu ziehen: Fritjof ist ein geschätzter Kollege von mir, mit super typografischem Feingefühl – hat ja schließlich auch mal das Handwerk des Setzers gelernt!)

Also diese wunderbar politisch korrekte Strickwaffe könnt ihr nun erstehen bei Wild und Söhne. Alles weitere zum Produkt erfahrt ihr auf der Website.

Gast

da hat wohl jemand das Strickliesel 'neuerfunden'
http://www.labbe.de/shop/bs.asp?g=537&a=21&b=3030&c=&f=#page

Gast

super! kann man diese strickwaffe irgendwo bekommen?

nora

Gast 1:
Ja – siehe Text Website -
Auszug: „Auch im 21. Jahrhundert ist das Prinzip „Schwerter zu Pflugscharen“ eine gute Idee. Nur könnte das Motto selbst gerne zeitgemäßer sein. Wie „Pistolen zu Strickliesln“. ..."

Gast 2:
Ja, bei euch im Hinterhof ;-) oder via www.wildundsoehne.de

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Adfontskalender

Statt Schokolade ...

... Typografie! Langsam steht die Zeit des Türchenöffnens vor der Tür. Ich war noch nie ein großer Fan von ...

in , 3 comments

Nächster Artikel

Ansehen

Neue Publikation vom Institut für Buchgestaltung und Medienentwicklung an der ABK Stuttgart

Am Institut für Buchgestaltung und Medienentwicklung der Akademie der Bildenden Künste in Stuttgart wurde die ...

in ,

Vorheriger Artikel

Leerzeichen für Applaus

Diplomarbeit von Jenna Gesse

Diese Woche entdeckte ich HIER das wunderbare kleine Buch von Jenna Gesse. Ich musste sofort welche bestellen und ...

in 2 comments