The Happy End: Musikvideos von Jakob Wierzba / endscapes/echoes of jericho_album trailer

in , , ,

Jakob Wierzba ist Absolvent der Neuen Schule für Fotografie und setzt der Psychedelik von der wirklich tollen Band The Happy End seine visuellen Experimente mit Camcorder, Raumwahrnehmungsfehlern, Rückkopplungsschleifen, fehlerhaften Datenströmen und Kompressions-Codecs entgegen. Oder viel eher: bringt sie ein. Endscapes. The happy end is near!

http://www.jakobwierzba.de/
echoes of jericho_album trailer
http://thehappyendisnear.com/

Destroy your brilliant career! Now buy the album. Here.

Julia

Sehr schönes Projekt!

Jakob Wierzba

Danke, danke, slanted!
Letztens bin ich über einige (gedruckte) Ausgaben eures Magazins gestolpert (im Neurotitan). Wunderschön!

Lisa

Wunder, Wunder, Wunder, wunderschön!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Tatort Brunnenstrasse

Neue Schule für Fotografie

Ohne weitere Vorgaben stellte die Dozentin Eva Bertram ihren Studierenden die Aufgabe, die Nachbarschaft ihrer ...

in ,

Nächster Artikel

Musa mé

Diplomarbeit von Nanna Funke an der FH Aachen

Die Diplomarbeit «Musa mé» ist eine Hommage, das Buch eines Bewunderers. Das Thema »Musen« beschäftigt Nanna seit ...

in , 4 comments

Vorheriger Artikel

Typodarium 2011

Your daily dose of Type

  Das neue Typodarium ist da! Druckfrisch aus der Presse und mit 365 Tagen Typoinspiration für das kommende ...

in , 5 comments