HK1.jpg
Mal was für die Damen (auffällig wenig in diesem Forum...Hey you girls out there, do you bother about design????): Das Logo von Heidi wird zum Flacon (sorry für die Abbildung, habe nichts besseres im Netz gefunden). Wurde die schönste Frau Deutschlands (laut BUNTE) gut beraten?

Tumor

Da bisher ja noch kein Girlie geschrieben hat....
Also ich finde das Logo jetzt nicht unbedingt daneben, aber doch etwas zu steif, für jemanden wie Heidi, die soeinen lockeren Lifestyle repräsentieren will. (bsp Birkenstock!) Von weit weg, sieht das aus wie eine römische 2, und weder mit dem Altertum, noch mit dieser "fürstlichen" Anmutung, hat Heidi was zu tun.
Trotzdem kann man froh sein, auch wenn es meinen Geschmack nicht trifft, dass es nach was aussieht, (sicherlich hat der Spaß ja auch ne ganze Stange Geld gekostet) wenn es auch eben den Kontext nicht ganz trifft. Parfüm lässt sich damit sicher verkaufen, aber ihr junges Image??

CHR15

finde ja, dass man über diese logo ruhig nochmal hätte schlafen können… sapperlot!

CHR15

• •
|
–¨––
U

moi

mhh, einschläfern wär doch humaner gewesen.
ausserdem, diese unterzeile. new york freut sich sicherlich, in einem atemzug mit BG genannt zu werden. total cool.
Tja ja, deutschland ist wieder wer.

CHR15

bockmist, oder? hier gehts um römisch II und überhaupt: müssen die denn alle gleich aussehen? serifen haben scheinbar einen eigengeruch.

moi

vielleicht war ja bergisch gladbach genauso wie köln auch ne römische siedlung und vieleicht, vielleicht gehts der klum um dumm di dumm, dumm dumm. oder so. oder wars die mutti? nein, sie hats selbst gezeichnet! "well, heidi, du hascht das very good gemacht."

CHR15

nothing for ungood, heidi.

heidi klum

Ich weiss gar nicht was ihr wollt. das logo ist doch toll.
dem seal gefällts gut und vati und mutti finden es auch toll. ihr könnt jetzt meine birkenstocksandalen auch
online bestellen. leni winkt hallo.

Flavio

Heidi, mach weiter so. Auch wenn Du nicht mehr mein bist.

Das Bild stammt von meiner sehr coolen Website

CHR15

haha.

seal

ya'll leave heidi alone, you mothafuckers. or i send my niggas to your house and then I'll burn the shit down. you don't have any idea who your're messin with. I ain't that kinda schmusesaenger you germans want to believe. fuck you and fuck bunte! and fuck you too, flavio. Leni loves me, not you!

Lars

Unglaublich. Heidi hat es in die Top-20 der Meistkommentierten Postings geschafft.
Spaß macht es ja. Aber im Ernst: Typo scheint oft der Rettungsanker für Mangel an Ideen zu sein. Das ist im Print das gleiche: wenn kein Foto vorhanden, kein Bild, keine Idee, wird Typo zum Leitmotiv.
Typo als Ornament? Warum auch nicht. Die Kunst: es muss passen. Oder eben verdammt gut aussehen.

flavio

what the hell are you talking about, lars? that dumb broad can't even tie here shoelaces. Or why do you think she wears those dumb birkenshoes, stock, stick or whatever? And you know what? She's a freakin' footfetish! she puts those katjes between her toes and then EATS them. That woman is fuckin' INSANE!

CHR15

es ist doch scheiße, wenn sich leute mit promi-nicks einloggen. das ist der älteste und schlechteste witz seit es chats und bloqs gibt; und dazu gibt es dem ganzen forum-gedanken einen bitteren beigeschmack, wenn keiner zu dem stehen muss, was er ablässt.

Dave

Find' ich auch schrecklich! Was soll das überhaupt? Haben wir durch diesen Beitrag jetzt irgendwelche pubertierende Pfadfinder angelockt? Die Beiträge sind nicht einmal witzig und die Ausdrucksweise passt überhaupt nicht hier her.
Aber bitte, anscheinend haben diese Spaßvögel nichts besseres zu tun. Zur Not kann ich solche Kommentare jederzeit löschen ... ;)

moi

hey, ihr zwei superhelden. jetzt bleibt mal auf'm teppisch
und mal ein bisschen locker. wir sind hier nicht beim
kinderkanal sondern auf einer webseite für erwachsene.
und bei diesem thema gehts nicht mehr um eine differenzierte
diskussion über typo sondern schlussendlich über heidi klum.
mehr kann man über dieses weib und ihr "logo" wirklich nicht sagen. ich finde es gar nicht schlimm, wenn paar leut' sich mal luft machen und über dieses dummchen und deren anhang nach herzenslust herziehen.

Dave

Moi, was soll denn dein Kommentar bedeuten? Meinst du mich und CHR15 mit Superheld?

> wir sind hier nicht beim kinderkanal ...
Genau so ist es und deshalb auch mein Kommentar!

CHR15

oh, mein gott! was passiert hier?

moi's taktik ist bemerkenswert. sich mit den eigenen argumenten zu disqualifizieren. erstklassig! hätte von loriot sein können.

mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

moi

also, fassen wir mal zusammen. chris und dave haben eine imminente abneigung gegen gefälschte nicks und insgeheim ein poster von seal an der wand. das logo von heidi ist nirgendwo als .eps erhältlich und alle birkenstocksandalen werden mit drei tüten katjes ausgeliefert. loriot ist auf den moi gekommen und widerspricht sich andauernd selbst und dave meint, dass dies hier nicht der kinderkanal ist. chris möchte gern nochmal ein runde drüber schlafen, während seal am liebsten seine ghettoboys mobilisieren mag. heidis tochter kann winken und lars hält wissenschatliche abhandlungen über das fehlen von bildern in der typographie. flavio grinst uns unverhohlen an, mehr scheint er nicht mehr sagen zu können und tumor findet, dass das logo kostenlos bei ebay versteigert wurde.

ich finde, das dies eins der produktivsten blogs seit langem war.

LArs Harmsen

moi, schön geschrieben. gut gebrüllt, löwe.
und jetzt einen solchen kommentar zu http://www.slanted.de/38 und ich bin glücklich. Weiter so!

Dominik

Sagt mal findet keiner von euch, dass das Logo komplett unfunktional ist? Am besten mal in bei ca. 100px Breite anschauen oder geht einfach mal zwei Schritte vom Schirm weg.

So wird (und ist es) im Web zu sehen sein. Im schlimmsten Fall, was aufgrund der sehr unterschiedlichen Grauwerte von Schriftzug und vertikalen Balken nicht zu vermeiden ist, sieht man von weitem (oder bei kleinem Bild) nur die römisch 2. Mit zwei würde ich Heide nicht unbedingt assoziieren, auch wenn es - wurde ja schon zur genüge festgestellt - andere Meinungen gibt.

Dominik

Aua! Post schnell vergessen. Ich habe erst beim Bild zu lesen angefangen. Kein gutes Argument gegen den Springer-Verlag.

heidi klum

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Verwandter Artikel

Logo WM 2010

Heute ist das neue Logo der Fußball-WM 2010 vorgestellt worden. Hab leider kein gutes Bild gefunden. Wer hat noch ...

in 21 Kommentare

Nächster Artikel

RE:DESIGN EUROPE. Gestaltung aus acht neuen EU-Ländern

Ausstellung im Museum für Kommunikation Berlin

Das Internationale Design Zentrum Berlin präsentiert in Kooperation mit dem Museum für Kommunikation Berlin vom 28. ...

in

Vorheriger Artikel

Kunst am Buch

Die Stiftung Buchkunst zeigt: Deutschlands schönste Bücher

Die Stiftung Buchkunst zeigt in Zusammenarbeit mit den Hamburger Bücherhallen vom 10. Februar bis zum 3. März ...

in