2011calendar_harald_geisler_rund.jpg

Hello 2011. You look gorgeous and pretty cool.

Author:

2011 hat gerade ein paar Tage rum, aber es sieht einfach schon mal richtig gut aus. Man kann Harald Geislers Wandkalender lediglich dazu verwenden, stilvoll ein Datum für eine neue Veröffentlichung von Kevin Shields’ My Bloody Valentine mit dem Marker einzukreisen (und dies allwöchentlich neu zu tun), oder etwas aktiver mit selbigem sein eigenes Jahr zu strukturieren. Here is your grid: minimalistic, slightly interfering and really cool. Es ist noch nicht zu spät: http://haraldgeisler.com/order-prints/

Zum Anschauen in voller Größe auch in diesen Geschäften:

Berlin:
do you read me?
Magazine und Lektüre der Gegenwart, Auguststrasse 28, Berlin-Mitte
Open: Mon- Sat 10 –19.30h

Frankfurt am Main:
Buchhandlung Walter König
Hasengasse 5-7 (next to Kleinmarkthalle), Frankfurt am Main
Open: Mon-Fri 10-19h, Sat 10-18h

Souvenir Frankfurt
Kaiser Passage 29 – Kaiserstrasse 62-64, Frankfurt am Main
Closed: Monday
Open: Tue – Fri 10-20h, Sat 10:30 – 16:30

2011calendar_harald_geisler_rund.jpg