Helvetica-Film auch in Mainz

in , ,

Wer keine Möglichkeit hat, den Helvetica-Film von Gary Hustwit im Rahmen der Typo Berlin 2007 zu sehen, kann dies auch ein paar Tage später in Mainz tun:
"Ich kann euch mit Freude mitteilen, das wir, die Fachschaft Design von der FH Mainz, am 23. Mai um 20:30 Uhr im KUZ Mainz ein weiteres deutsches Helvetica Film Screening veranstalten. Der Regisseur Gary Hustwit wird ebenfalls anwesend sein, um nach dem Film den Besuchern Rede und Antwort zu stehen. Danach geht es weiter mit einer Afterparty bis in die frühen Morgenstunden, ebenfalls im KUZ. Außerdem wird es das offizielle Film Merchandise, sowie weitere Typo- und Helvetica Artikel wie T-Shirts und Poster zu kaufen geben."
Mi, 23.05.07., Kulturzentrum KUZ Mainz, Dagobertstraße 20b, 55116 Mainz
Tickets kann man über www.helveticamainz.de reservieren.
Auf www.helveticafilm.com gibt es auch eine lange Liste der man entnehmen kann, wo der Film sonst noch überall gezeigt wird.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Helvetica-Film ein 2.mal in berlin

Am Sonntag, 20.Mai 2007 um 12.00 Uhr findet nach der Typo Berlin ein zweites Screening des "Helvetica"-Films in ...

in

Nächster Artikel

Helvetica-Film ein 2.mal in berlin

Am Sonntag, 20.Mai 2007 um 12.00 Uhr findet nach der Typo Berlin ein zweites Screening des "Helvetica"-Films in ...

in

Vorheriger Artikel

Aufstiegsgeschenk für KSC-Spieler und Fans

FINEST/MAGMA gestaltet KSC-Briefmarkenserie

Versprochen ist versprochen... Lars hat es angekündigt und ich möchte Euch die Stadtbriefmarken mit den ...

in , , , 1 comment