Lotteries

Hipster Posters / Verlosung / Limitierte Siebdruckposter von Alejandro Paul und Joe Parker

in , ,

Diese limitierten Siebdruckposter basieren auf der digitalen Kampagne, die der für seine Schreibschriften bekannte Typedesigner Alejandro Paul ursprünglich für seine Schrift Hipster Script eingesetzt hat.

Schriftdesign und Gestaltung der Poster stammen von Alejandro, das Konzept und Texte von Jon Parker. Die Drucke sind alle auf schwerem Karton von Altmeister Arturo Negrete in Mexico City handgedruckt.

Format: 32 x 45 cm
Druck: Siebdruck
Limitiert auf jeweils 50 Stück 
Preis: $ 15,- 

hipster-words.myshopify.com

Slanted verlost 5 Poster (Award, Last year’s font, Operating System, Doesn’t exist, Can’t buy cool siehe abgebildete Poster unten) unter den Lesern. Um an der Verlosung teilzunehmen schreibt eine Mail mit den Betreff “Hipster Posters” sowie eurem Lieblingsmotiv und an verlosung@slanted.de. Für den Versand benötigen wir zudem eure Postadresse. Die Verlosung endet am Donnerstag, den 01.08.2013, 11 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wer an der Verlosung teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Viel Glück!

 

 

Julia

Die Verlosung ist beendet und die tollen Poster gehen an:

Maike van Rossum, Amsterdam (Can’t buy cool)
Andrea Lehner, Wien (Last year’s font)
Christoph Braun, Hamburg (Doesn’t exist)
Markus Brandstetter, Oberboihingen (Award)
Marlene Schulz, Baindt (Operating System)

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner wurden eben per Mail informiert. Die nächste Verlosung steht schon in den Startlöchern!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Lotteries

WEIRD MOMENTS Siebdruckplakate / Verlosung

Madame Boom

Die Grafik-Designerin Madame Boom aus Köln ist seit Jahren auf das spielerische Experimentieren mit Typografie ...

in , 1 comment

Nächster Artikel

24th International poster and graphic design Festival of Chaumont 2013

Vom 25. Mai bis 9. Juni fand das Internationale Poster and Graphic Design Festival in Chaumont statt. Die Fachjury, ...

in , , ,

Vorheriger Artikel

Gridlocker.de

Tool zur Berechnung von Zeilenabständen

Du willst mehrere Schriftgrößen kombinieren und bist dir bei den Zeilenabständen unsicher? Du möchtest mit einer ...

in , 3 comments