hkscolourmatch18_slanted_2.jpg

HKS Colourmatch 18

Author:

Ich konnte das neue HKS Colourmatch 18 schon riechen, bevor ich den Umschlag geöffnet habe – DICTATORS OF TASTE ist der Titel der neuen Ausgabe, die wieder einmal ausschließlich mit HKS Sonderfarebn gedruckt wurde. Das Ganze gibt es zudem in zwei Varianten: Red & Blue Edition. 

Alle Abonnenten erhalten beide Versionen gratis per Post. Darin zu finden: Vier abgefahrene Sprüche von vier bekannten Modedesignern. Wenn ihr erratet, von wem welches Zitat stammt, gewinnt ihr eine »Creative Box HKS 3000+«! Rätselschluß ist am 31. Juli 2012. 

Schriften: Die extravagante ANO von alias.uk.com und die elegante SANG BLEU von Ian Party – swisstypefaces.com.

Das HKS COLOURMATCH 18 besteht zu 100% aus folgenden Volltonfarben: HKS 03 N-90-00, HKS 25 N-100-10, HKS 33 N-90-10, HKS 47 N-80-00, HKS 67 N-90-10

Erscheinungsdatum: Juli 2012

Auflage: 12.000

www.hks-farben.de

hkscolourmatch18_slanted_2.jpg