Hubs, Laufräder, Kurbeln und sonstiges Zubehör für Bikes in 3D / 2009 Katalog von Tune

in

Erst jetzt ist mir dieser Katalog in die Hände gekommen. Der neue von 2010 im Comic-Style sieht dagegen furchtbar billig aus. 2009 wurden die Produkte von Tune in 3D mitsamt Brille präsentiert. Die Bilder wurden entsprechend bearbeitet und die Produkte springen einem tatsächlich entgegen.

CLMNZ

Lars, was für Nobelteile willstn an dein Rad schrauben ?

feine Sache das ... leider keine Bilder da ... gibts aber auf der Site von Tune.

lars

Ja, sorry, wegen der Bilder. Wir sind gerade dabei den Server zu wechseln weil es so nicht mehr richtig funktioniert, zu viel Zugriffe etc. Ich versuche sie nun nochmals rein zu laden.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Ray-Ban war gestern: Der Hipster von heute trägt Helvetica

Es ist schon sehr amüsant, was wir da kürzlich im Netz auf t3n entdeckt haben: Brillengestelle der japanischen Firma ...

in ,

Nächster Artikel

Lotteries

Booq

Sicherheit für dein Notebook

In booq-Taschen werden die besten Ideen und ehrgeizigsten Konzepte transportiert. Dafür stehen auch die Taschen ...

in , , 10 comments

Vorheriger Artikel

Ten Years Typotheque – 50% off

Happy Birthday

Anläßlich des 10-jährigen Bestehens von Typotheque gibt es Geschenke! Die Fontschmiede gewährt am 22. September ...

in