HYPE FOR TYPE / Neue Type Foundry

in

Hunter von Si Scott

Hype for Type ist eine neue englische Type Foundry, die soeben ihre Tore geöffnet hat. Neben einigen schon vorher veröffentlichten Schriften, unter anderem von Canada Type, offeriert HFT auch exklusive Schriften von jungen Lettering-Talenten wie Alex Trochut oder Si Scott. Diese speziellen Display-Schriften werden sich sicherlich nur schon wegen den Namen dahinter grosser Beliebtheit erfreuen.


Neodeco von Alex Trochut


Lukano von Luke Lucas

JackieTreehorn

Und wieder kein Link.
Sorry Leute, aber das spricht nicht gerade für Sorgfalt ...

Thierry

vielen dank für den hinweis, der link ist nun drin.

lars

auf der edc in zürich hat trochut den font präsentiert und von der schwierigkeit der vektorisierung berichtet. diesen font werden wir in nächster zeit hoffentlich in vielen schönen anwendungen sehen. das tolle daran sind die verläufe welche aus zahlreichen linien erstellt wurden. somit entstehen bestimmt auch schöne bilder beim überlagern der buchstaben.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Some type of wonderful

Lifelounge Magazine

Luke Lucas vom Lifelounge Magazin (www.lifelounge.com), ließ uns folgende Informationen zukommen: Lifelounge has ...

in , , 1 comment

Nächster Artikel

Designblast an der HfG Karlsruhe

Impressionen und Rückblick

  Die HfG Karlsruhe zählt mit 415 Studierenden, darunter 90 Studierende im Bereich Kommunikationsdesign, und 17 ...

in 30 comments

Vorheriger Artikel

TypoJournal

ein neues Magazin von www.typografie.info

Seit heute ist das TypoJournal erhältlich. Ein neues Typografie Magazin von typografie.info Das Magazin hat diverse ...

in ,