Mein Spiel der WM ist vorbei, teilweise lustig sind die Icons auf der Rückseite der Karte. Meinen Hammer musste ich leider am Eingang abgeben.
wm01.jpg

Shimun

Wie? Mit Martiniglas kommt man nicht ins Stadion? Frechheit!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Wolfsschanze

Design Ethik

Zum Jubiläum des 20 Juli erhielt ich diese Karte, direkt aus dem Souvenir-Shop der Wolfsschanze. Heinrich...das ...

in 3 comments

Nächster Artikel

Ohne Schnörkel

Gefunden im HL-Markt, gibt's auch in rot (Export) und grün (mit Lemon).

in 32 comments

Vorheriger Artikel

real life alphabet

Typofotos bei Flickr

Auch hier wieder ein Liebhaber der Gassentypo, diesmal Kent Henderson, Creative Director aus Brooklyn: real life ...

in 2 comments