IDEAT – Magazin für Interior Design und urbanen Lifestyle

in , ,

IDEAT ist das internationale Magazin für Interior Design und urbanen Lifestyle. IDEAT wurde 1999 in Frankreich gegründet und hat sich dort zum Marktführer des Interior-Segments im Inserentenmarkt entwickelt. Seit September erscheint das Magazin auch in Deutschland und fasziniert mit seiner unkonventionellen Art.

Jeder Buchstabe von IDEAT steht für eine Facette des Magazins: Inspiration, Design, Entdecken, Architektur und Trends – eine einzigartige Kombination von Zeitgeistthemen, die IDEAT so besonders macht. Das Magazin verknüpft Einrichtung, Lifestyle, Reise, Kunst und Mode zu einem inspirierenden Stil-Universum.

Jede Ausgabe besteht aus den vier Rubriken News, Design, Life und Trips:

– In News präsentiert IDEAT Neuheiten rund um Interieur-Design, Fotografie, Architektur, Kunst sowie Hotels, Restaurants und Shopping-Adressen.
– In Design finden Designerportraits und spannende Wohnreportagen statt. Außerdem gibt es Interviews mit angesagten Designern und Shopping-Tipps, die Lust auf mehr machen.
– In Life geht es vor allem um Menschen – in internationalen Homestories, Fashionthemen und Portraits.
– Unter Trips stellt IDEAT angesagte Städte und aktuelle Ausstellungen auf der ganzen Welt vor und zeigt Hotspots für Design, Kunst und Kulinarik.

Ergänzt wird jede Ausgabe um den festen Bestandteil Dossier. Dieser widmet sich einer ausgewählten Produktkategorie, wie zum Beispiel Leuchten, Polstermöbeln oder Küchen. Im Dossier werden neue Produkte sowie die Köpfe und Unternehmen dahinter vorgestellt.

In der aktuellen IDEAT-Ausgabe findest Du neueste Kunstaustellungen, die hübschesten Boutique-Hotels weltweit, einen New York Guide, Studiobesuch bei Cindy Sherman, ein Schlafzimmer-Special, Insider-Tipps für Chile, eine Reisereportage über Ruana und vieles mehr.

IDEAT – Das internationale Magazin für Interior Design und urbanen Lifestyle

Verlag: Gruner + Jahr GmbH + Co. KG
Erscheinungsweise: alle zwei Monate ab 2018
Format: 21,4 × 27,4 cm
Umfang: 260 Seiten
Preis: 6,50 Euro

Ab 2018 erscheint das Magazin alle zwei Monate und kann hier abonniert werden.

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Dummy Magazin 07

Hasta la victoria siempre

DUMMY REVOLUTION ist der Titel der siebten Ausgabe des DUMMY Magazins und wurde soeben dem Volk zugänglich gemacht. ...

in 11 comments

Nächster Artikel

Lotteries

Adventsverlosung

Erster Advent

Selber etwas geschenkt zu bekommen ist schön, aber euch zu beschenken ist noch schöner. Wir wollen das Jahr 2017 ...

in , , , , , , , , 3 comments

Vorheriger Artikel

Design for Screen

Ein gutes Screenlayout nicht nur für die zentrale Beziehung zwischen Schriftarten, Farben, Form und Grafiken für ...

in , ,