Lotteries

Illustrationsworkshop mit Felix Gephart / Verlosung

in ,

In der Neonchocolate Gallery finden vom 30. August bis zum 15. September 2011 drei verschiedene Workshops mit dem Illustrator Felix Gephart in kleinen Gruppen statt. Felix arbeitet u.a. für DIE ZEIT, MARE, CICERO, TAZ und FREITAG. Seine Illustrationen wurden in zahlreichen internationalen Publikationen veröffentlicht, z. B. ILLUSIVE 2 und 3, DPI MAGAZINE, NOVUM und EMPTY MAGAZINE.

Neben der Arbeit für internationale Kunden stellte er in zahlreichen Museen und Galerien aus, u.a. im DESIGN FORUM DES MUSEUM LUDWIG (Köln), der VISUAL ARTS GALLERY (New York) und der WESTSIDE GALLERY (New York). Seine bisher umfangreichste Einzelausstellung mit 80 großformatigen Werken fand im A. PAUL WEBER MUSEUM (Ratzeburg) statt.

Wir verlosen einen Platz für den Workshop “Character Counts – Portraits in der Illustration”. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail mit dem Betreff »Illustrationsworkshop« und eurer Postanschrift an verlosung@slanted.de. Die Verlosung endet am Montag, den 22.08.2011, um 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Weitere Informationen zu den Workshops findet ihr unter www.neonchocolate.de.

Julia

Die Verlosung wurde beendet. Einen Platz für den Character-Counts-Workshop mit Felix Gephart gewinnt Joerg Lorenz aus Hemmingen! Herzlichen Glückwunsch!

Für alle, die leider nicht gewonnen haben: es sind noch wenige freie Plätze buchbar. Zuschlagen!

Julia

Da der Gewinn nicht angtreten werden kann, haben wir die Lostrommel erneut geschüttelt und Jan Gorskykh aus Düsseldorf gezogen, der nun zum Workshop gehen kann. Glückwunsch!

Johannes Baptista Ludwig

Die Gebrüder Gebhart sind weit vorne...ganz weit vorne!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Lotteries

Norm = Form / Sächsisch-Niederländisches Symposium über Standardisierung und Design

Verlosung von 2 Tickets

Letzte Woche haben wir das Sächsisch-Niederländische Symposium Norm = Form angekündigt. Es findet am 2. September ...

in , ,

Nächster Artikel

Mit hundert hat man noch Träume

Neuerscheinung im Kehrer Verlag

Sie haben das 20. Jahrhundert mit zwei Weltkriegen, Zerstörung, Aufbau, Teilung und Wiedervereinigung erlebt und ...

in ,

Vorheriger Artikel

geschossen+gedruckt 2011 und stilllifealbum 02

Publikationen von seltmann+söhne

In den Publikationen geschossen+gedruckt und stilllifealbum 02 dreht sich alles um aktuelle Fotografie. Im ersten ...

in , 2 comments