Interviews

Interview mit Johannes Erler / Neuer Art Director beim stern

in , ,

Johannes Erler, der vor Kurzem noch die “Designer’s Night” (mit  Mario Lombardo, Eike König, Mirko Borsche und Lars Harmsen) während der Detmolder Räume moderierte, ist ab Januar der neue Art Director beim »Stern«. Page Online hat ein sehr schönes Interview mit ihm über seine Erwartungen und den neuen Job geführt, das wir Euch gerne weiterempfehlen möchten.

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

TYPO Tag 1, 20 Uhr – Süpergrüp

Anekdoten-Battle mit Mario Lombardo, Lars Harmsen, Mirko Borsche, Sarah Illenberger – moderiert von Johannes ...

in ,

Nächster Artikel

:output 14

Jahrbuch des internationalen Studentenwettbewerbs 2011

Das 14. Jahrbuch des größten internationalen Studenten Awards in den Bereichen Design und Architektur erscheint in ...

in , ,

Vorheriger Artikel

Lotteries

22.12. – Slanted Volcano Adventsverlosung

Schrift gesucht ...

Slanted verschenkt jeden Tag bis Weihnachten eine andere Schrift von Volcano Type an je 5 glückliche ...

in , , 1 comment