Wir berichteten bereits über das dritte Out the Box, dieses Mal mit Mario Lombardo, das Ende  Oktober statt fand. Am Folgetag nahmen die Jungs von Out the Box noch ein spontanes Video-Interview mit Mario  auf, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

 

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Verwandter Artikel

Interview

Interview mit Johannes Erler

Neuer Art Director beim stern

Johannes Erler, der vor Kurzem noch die “Designer’s Night” (mit  Mario Lombardo, Eike König, Mirko Borsche und ...

in , ,

Nächster Artikel

Portfolio

upstruct calendar 2013

Ein zweifarbiger Siebdruck-Kalender im Format A1 (60 x 85 cm) mit zwölf Monatsillustrationen und einem ...

in , ,

Vorheriger Artikel

FontBook für die Hosentasche

FontShop International hat heute bekannt gegeben, dass Version 3.0 des FontBook im App-store verfügbar ist und nun ...

in ,