Jesus / Schöne Weihnachten

in

Slanted wünscht allen ein göttliches Fest und einen schrägen Rutsch ins neue Jahr. Unsere Wunschliste für 2005: mehr Kirchenportale mit solch schöner Typo wie es die Sagrada Familia in Barcelona zu bieten hat, eine automatische Löschung aller Rotis Schriftensatz-Koffer auf sämtlichen Festplatten (dafür soll die Digi-Bo installiert werden), Apple einen G6 mit fetten Prozessoren für unter 1000,- Euro auf den Markt bringt und Kurt und Erik endlich ein gemeinsames Büro gründen (Doppelmann).
Stay Slanted!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

La Sagrada Familia

Gaudis Meisterwerk in Barcelona und dessen Typographie

Diesen September reiste ich mit meiner Freundin nach Barcelona. Insbesondere interessierten uns die Bauwerke von ...

in 111 comments

Nächster Artikel

BCN Grafitti

Ignore History VS Tattoos einer Stadt

Im Herbst waren wir in BCN. Selten eine Stadt gesehen mit einem solch dichten Teppich an Wandmalereien. Vor allem ...

in

Vorheriger Artikel

X-MAS Fonts

Alle Jahre wieder und wieder und wieder!!!

Alle Jahre wieder gibt es zum Fest der Feste eine wahre Flut an X-MAS Fonts, die allesamt die Stimmung des ...

in 4 comments