Jost Hochuli & Roland Stieger, Matthias Hofmann / Tour de Suisse

in ,

Heute Morgen sind wir von Zürich nach St. Gallen gestartet, wo wir zusammen mit Roland Stieger zum Mittagessen bei Jost Hochuli und seiner Frau Ursula zu Gast sein durften. Danach ging’s durch die Rush Hour nach Luzern. Dort haben wir uns mit Matthias Hofmann in seinem Atelier getroffen, das zugleich auch das Archiv der Arbeiten seines berühmten Vaters Armin Hofmann beherbergt. 

Das Resultat der gesamten Reise könnt ihr in vollem Umfang im nächsten Slanted Magazin sehen, das sich voll und ganz der Schweizer Grafik, Illustration, Fotografie und Typografie widmen wird. 

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Aufbruch nach Zürich

Tour de Suisse

  Bis zum 19.02.14 befinden wir uns auf Redaktionsreise durch die Schweiz und werden bei dem ein oder anderen ...

in , 1 comment

Nächster Artikel

Jahrbücher: Burg Jahrbuch 2013 und Who’s next

Zwei schöne Jahrbücher publizierten die Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle und das Sint Lucas University ...

in , , ,

Vorheriger Artikel

Lalola & Magasin

Type-Ø-Tones

Laura Meseguer ist eine Grafik- und Type-Designerin aus Barcelona. Über Type-Ø-Tones hat sie bereits einige ...

in