kalender-kungsleden-2.jpg
Der Jahreswechsel kommt ja immer überraschend, aber wir haben schon daran gedacht: Der Kalender »Kungsleden 2010« kombiniert Typo- und Fotografie und zeigt die atemberaubende Landschaft Schwedisch-Lapplands.

Es geht 225 km lang durch riesige, einsame Täler, vorbei an hohen Bergen und über Seen, fernab von Lärm, Luftverschmutzung und Stress, aber auch fernab von Elektrizität, fließendem Wasser und Handyempfang.
kalender-kungsleden-3.jpg
Tanja Huckenbeck hat im Norden fotografiert und den Kalender im Format A3 gestaltet. Erhältlich ist er in unserem spatium-Shop.

Johannes

Oh aha, ein Kalender.
Ich bin nicht sonderlich beeindruckt.

Gast

ist nicht euer ernst, oder?

Gast

aha, »kombiniert typo- und fotografie«. interessanter ansatz.

nora

Die schönen Fotos wecken die Fernsucht. Und bei all dem Geschwätz in der Welt, ich geb's zu – zu dem ich natürlich auch beitrage – wünscht man sich doch manchmal ganz weit weg ... Vielleicht sollten wir alle mal wieder ein paar Tage an die Luft und weniger auf die Bildschirme glotzen ... bei brüllenden und quengelnden Kleinen hilft das auch sehr gut! Kann ich aus Erfahrung berichten. Schönes Wochenende allerseits.

CHris S

ich will auch wieder weg!

Gast

haut mich nicht gerade vom sockel...

Sharif

Ist das ein Tageskalender bei dem ich jeden Tag ein schönes neues Foto zu sehen bekomme? Sonst würde es für mich keinen Sinn machen, fast die Hälfte des Formats für Informationen zu verschenken, für die ich nicht mehr als fünf Minuten brauche.

Gast

sowas bekommt man in jeder apotheke hinterher geworfen...

Gast

umwerfende bilder !

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Lotteries

Typografischer Wandkalender 2010

Lernplakate

Auch 2010 gibt es für Liebhaber des typografischen Purismus wieder einen Wandkalender von Christian Büning. Noch ...

in , 2 comments

Nächster Artikel

DESIGNER PROFILE 2010 / 2011

Graphic + Multimedia Design / Industrial + Exhibition Design

Wer ist Platzhirsch? Wer ist König der Tiere? Wessen Federn leuchten am buntesten? Mit einer gesunden Priese Humor ...

in , 4 comments

Vorheriger Artikel

Schriften aus der Stadt der Porta Nigra und Karl Marx

Neue Schrift aus der Stadt der Porta Nigra und Karl Marx. Sascha Timplan präsentiert mit »St Lorie«, seiner dritten ...

in 7 comments