Wer von unseren Designerfreunden in nächster Zeit mal wieder einen Discounter-Katalog gestalten muss, wird sich sicher freuen, endlich ein Buch mit kreativen Vorschlägen zur Auswahl unter die Augen zu bekommen. Der KATALOG Katalog von Beate Zollbrecht visualisiert auf sehr humorvolle Weise die Design-Verbrechen, mit denen wir täglich konfrontiert werden.

Auf über 200 Seiten werden Produkte für Kataloggestalter angeboten: Linien, Striche, Seitenzahlen, Preise, Hintergrundbilder. Auch Abstände und Seitenzahlen sind zu haben …

Ein Buch, wie gemacht für Designer, die Humor haben. Oder vielleicht auch einfach eine Sehnsucht nach dem Wesentlichen? Denn, wer eine Linie erst bestellen, auf sie warten und dann auch noch bezahlen muss, geht wahrscheinlich sehr bedacht und vorsichtig damit um.

KATALOG Katalog

Design: Beate Zollbrecht
Veröffentlicht: Frühjahr/Sommer 2017
Format: 17 x 24 cm
Seiten: 204
1. Auflage: 300 Stück
Sprache: deutsch
Preis: 14,- Euro

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Abschlusskatalog 10

Katalog mit verkürztem Softcover und Stanze. Der zweisprachige Katalog stellt alle Abschlussprojekte der Absolventen ...

Nächster Artikel

Tÿpo St. Gallen 2017

Rückblick

Resonanz ist, was wir brauchen. Unter diesem Leitspruch fand vom 10. bis 12. November 2017 die vierte Runde der Tÿpo ...

in , , ,

Vorheriger Artikel

Lotteries

Kerbholz – Hilde und Heinrich

EDITION SPIEKERMANN

Wir möchten Euch Hilde und Heinrich aus der streng limitierten EDITION SPIEKERMANN von Kerbholz vorstellen. Diese ...

in , , 1 comment