Klasse Felten/Girst / AdBK Nürnberg

in , ,

Die Homepage der Klasse Felten/Girst (Grafik-Design/Visuelle Kommunikation) der Akademie der Bildenden Künste wird regelmäßig von anderen Studierenden des Studiengangs gestaltet – dieses Mal von Christoph Kraus und Christoph Grau!

»An der Schwelle zum 21. Jahrhundert mit all seinen unvorhersehbaren technischen und sozialen Veränderungen ist die weitere Entwicklung hin zu einer Mediengesellschaft ganz sicher prognostizierbar. Mehr als Hoffnung, denn als Fluch, verstehen wir diese Entwicklung auch als Chance mehr als je vorher möglichst ›Kunst und Design‹ als Aktivatoren in den Mittelpunkt dieser Mediengesellschaft zu stellen.«

Die Klasse Felten/Girst gibts auch auf Facebookseite mit aktuellen Mappenabgabeterminen und Veranstaltungen.

Heute, 20.03.2012, findet dort übrigens eine Mappenberatung im Pavilion 16 in der Akademie statt. Ihr müsst euch dafür nicht vorher anmelden, sondern könnt einfach mit eurer Mappe vorbeikommen. Die Mappen müssen bis spätestens 15. Mai eingereicht werden. 

www.adbk-nuernberg.de

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Gesucht: Technische/r LehrerIn für Typografie und Schriftentwurf

Staatliche Akademie der Bildenden Künste Stuttgart

An der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart ist zum 1. Januar 2012 die Stelle einer / eines ...

in 1 comment

Nächster Artikel

red dot award: communication design – Startschuss fällt am 26. März!

In wenigen Tagen ist es wieder soweit: Die kreativsten Köpfe der Welt haben ab dem 26. März die Möglichkeit, ihre ...

in ,

Vorheriger Artikel

Slanted #18 – Signage & Orientation System

Einsendeschluss 25. März 2012

Nur noch bis Sonntag, den 25. März könnt ihr Eure Arbeiten für das nächste Slanted Magazin einreichen oder uns ...

in , , , , ,