Lotteries

Klebstoff #6 Stickermagazin / Verlosung

in , , ,

Das Stickermagazin Klebstoff ist endlich wieder da! Die nunmehr 6. Ausgabe widmet sich voll und ganz den drei Säulen der Stickergestaltung: Art, Artwork und Artsy. Von Zeichnung bis Fotomanipulation wird die komplette Art-illerie an Technik und Styles aufgefahren. 

Dass das Klebstoff-Magazin kein billig und schnell produziertes Must-Have ist, äußert sich in 260 Vinyl-Aufklebern auf 48 wetterorientiert, UV-beschichteten Seiten. Der Umschlag wurde diesmal im Siebdruck mit Neonfarben handgefertigt und zusätzlich mit einer speziellen Glow-in-the-dark-Farbe beschichtet – auffälliger geht’s kaum.

Innen präsentiert das Magazin Aufkleber von fast allen Kontinenten der Welt. Klebstoff #6 enthält Beiträge von Künstlern aus Singapur, Brasilien, den USA, Spanien, Polen und mehr. Es gibt einen Beitrag vom torproject für Anonymität im Internet und einen Einblick in die Stickerszene Ägyptens. Zudem wird dem französischen Graffiti-Virtuosen Tvrbo mit einer eigenen Stickerseite Tribut gezollt. Tvrbo war unter anderem für das Klebstoff Logo verantwortlich und wird auf diese Weise in bester Erinnerung behalten.

Künstler der 6. Ausgabe: Jeremyville (USA), Form76 (GER), Grisly (BRA), Leemun Smith (UK), Bank of Yessus (GER), Pierre Ferrero (FRA), M-City (PL), Kyle Platts (UK), HDA Crew (SPA), Doinky Doodles (SG), Hermann J Hack (GER), El Teneen & friends (EG), Tor Project, Alex Brade (GER), Ricaletto (GER), Rylsee (CH), Mander (SWE), Gabri Le Cabri (FRA), Krumpi (GER), ttursk & rusack (FIN), influenza (NL).

Wir lieben das Klebstoff-Mag, weil es in jeder Ausgabe wieder tolle Sticker aus der ganzen Welt präsentiert und auch zeigt, wie vielseitig Sticker sein können.

Slanted verlost 5 mal Klebstoff #6. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail mit dem Betreff »Klebstoff #6« und Angabe eurer vollständigen Postadresse (für den Versand) an verlosung@slanted.de. Die Verlosung endet am Mittwoch, den 12.03.2014 um 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Klebstoff #6 Stickermagazin

Publisher: Matthias Speck & wildsmile studios
Aufkleberdruck: www.stickma.de
Umfang: 48 Seiten
Format: 15 x15 cm
Sprache: Englisch
Specials: 260 Sticker inside und Siebdruck-Cover mit Glow-in-the-dark-Effekt
Auflage: Limitiert auf 2.000 handnummerierte Exemplare
Preis: 9,90 Euro

www.stickermag.com

Julia

Die Verlosung ist nun beendet. Gewonnen haben:
Manfred Morlok, Wiesbaden
Fabrice Schöller, Klettgau-Eringen
Andrea Krauss, Konstanz
Nikolai Gust, Dortmund
Birger Strähler, Leipzig
Die Gewinner wurden soeben informiert. Herzlichen Glückwunsch!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Lotteries

Klebstoff # 5

Stickermagazin

Das neue Klebstoff Magazin #5 ist da und besteht wieder einmal zu 100% aus Stickermaterial. Dieses Mal wurde ...

in , , , 1 comment

Nächster Artikel

OPEL AMPERA – Tour de Suisse mit dem neuen Elektroauto

Für unsere Tour de Suisse, während derer wir viele Designstudios von Basel bis Lausanne für das nächste Slanted ...

in ,

Vorheriger Artikel

Mrs Tailor

VolcanoType

Mit “Mrs Tailor” feiert Andrea Deinert heute Ihr Debüt bei VolcanoType. Der von Ihr gestaltete Displayfont glänzt ...

in