1.jpg

Klebstoff #7

Author:

Es ist wieder soweit! Das Stickermagazin Klebstoff #7 ist da und wieder einmal kommt es mit einer Fülle an abwechslungsreichen Stickern daher. Dieses Mal wurde das Heft zusammen mit Finerats aus Spanien editiert und präsentiert auf 48 Seiten lauter bunte handgemalte, klebende Illustrationen.

Die über 200 Sticker, illustriert von Künstlern aus der ganzen Welt sind dazu da überall zu kleben. Und wenn ihr das Magazin nur sammeln wollt und unbenutzt ins Regal stellt, entgeht euch wahrscheinlich viel Spass bei der Benutzung der Sachen und der Reaktion darauf in freier Wildbahn ..

Mit dabei sind:

Alexone (france), Andrés Magán (spain), Antoine Marchalot (france), Andrea Wan (hong kong/germany), Benedikt Rohlmann (germany), Berto Fojo (spain), Bjørn Lie (norway/uk), Dave The Chimp (uk/germany), Edjinn (spain), Ibie (spain), Paul Waak (germany), Jon MacNair (usa), Liam Barrett (uk), Dogboy (uk), Mr.Penfold (uk), Nano4814 (spain), Olae (???), Paul Loubet (france, argentinia), Sawe (spain), Robert Deutsch (germany), Smithe (mexico), Sébastien Touache (france).

Cover Art: Matthias Müller (germany) + Sébastien Touache (france). 

Wir lieben das Klebstoff-Mag, weil es in jeder Ausgabe wieder tolle Sticker aus der ganzen Welt präsentiert und auch zeigt, wie vielseitig Sticker sein können.

Slanted verlost 5 mal Klebstoff #7. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail mit dem Betreff »Klebstoff #7« und Angabe eurer vollständigen Postadresse (für den Versand) an [email protected]. Die Verlosung endet am Mittwoch, den 25.06.2014 um 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

Klebstoff #7 Stickermagazin

Publisher: Matthias Speck & wildsmile studios
Team: 
Matthias Speck, Matthias Marx, Matthias Müller, Andreas Ulreich, Sina Schindler
Aufkleberdruck: www.stickma.de
Umfang: 48 Seiten
Format: 15 x15 cm
Sprache: Englisch
Specials: Handgemalte Illustrationen
Preis: 9,90 Euro

Buy

Buy

1.jpg