Lotteries

Klebstoff Magazin #8 – BilBolbul / Verlosung

in , , ,

Kurz vor Weihnachten ist das neue Klebstoff-Magazin mit seiner 8. Ausgabe erschienen. Dieses Mal ist es ein Special mit Comics und Illustrationen anlässlich des BilBolbul-Festival in Bologna/Italien. Deshalb ist es auch die erste zweisprachige Ausgabe mit italienischen und englischen Texten.

Beim BilBolbul Festival dreht sich alles um Comics und Graphic Novels. Das Festival wird in Bologna organisiert und findet über die Stadt verteilt in Museen, Gallerien, Biblotheken, Clubs und Buchläden statt. Seit der ersten Ausgabe des Festivals dreht sich alles um Comics und ihre Verbindung zur zeitgenössischen Kunst. Dieses Jahr konzentriert sich das BilBolbul Festival jedoch stärker auf Veränderungen in der Verlegerwelt und erkundet neue Wege Comics zu produzieren und zu vermarkten. Deswegen gibt es dieses Jahr eine Zusammenarbeit vom BilBolbul Festival. Außerdem steuert das Klebstoff Magazin eine Installation zum Festival bei.

Slanted verlost 8 Ausgaben der Special Edition des neuen Klebstoff-Magazins. Die Ausgaben wurden auf transparenter Folie gedruckt. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail mit dem Betreff »klebstoff #8« und Angabe eurer vollständigen Postadresse (für den Versand) an verlosung@slanted.de. Die Verlosung endet am Mittwoch, den 28.01.2015 um 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Klebstoff Magazin #8 – BilBolbul

The artists:
Cover artwork: Sarah Mazzetti & Matthias Müller
Backcover: Marian Bodenstein
Robert Richter, Geometric Bang, Jody Barton, Ready2Rumbl, Paulina Stulin, Icinori, Elisa Talentino, Josephin Ritschel, Anouk Ricard, Charles Forsman,, Max de Radiguès, Roman Muradov, Sarah Mazzetti, Cristina Spanò, Giulia Sagramola, Serene Schinaia, Manuele Fior, Alessandro Sanna, Anna Deflorian, Scarful, Daniel Muñoz "SAN", James Kalinda, Paper Resistance, AkaB, Anne Vagt, Sandra Rummler, Jacob Schenck, Simon Höfer, Wurstbande, Christoph Kukla, Douze.

Verlag: International Neighborhood Verlag
Veröffentlichung: Dezember, 2014
Team: Matthias Speck, Matthias Marx, Matthias Müller, Andreas Ullrich, Sina Schindler
BilBolbul-Team: Elena Orlandi, Emanuele Rosso
Aufkleberdruck: www.stickma.de
Umfang: 48 Seiten
Format: ca. 15 x 15 cm
Sprache: Englisch/Italienisch
Specials: über 200 herauslösbare Aufkleber
Preis: 9,90 Euro

Julia

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen haben:
– Petra Beeking, München
– Eva Tatjana Stürmer, Karlsruhe
– Luca Klaus, Nürnberg
– Sabrina Hirt, Velbert
– Anja Ruschkowski, Bamberg
– Barbara Böttcher, Henstedt-Ulzburg
– Fee Sternkopf, Bochum
– Gertrud Volu, Neu-Ulm
Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner wurden soeben per Email benachrichtigt.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Lotteries

Klebstoff # 5

Stickermagazin

Das neue Klebstoff Magazin #5 ist da und besteht wieder einmal zu 100% aus Stickermaterial. Dieses Mal wurde ...

in , , , 1 comment

Nächster Artikel

Start Me Up! – New Branding for Businesses

Kleine Marke – große Wirkung: Im Zeitalter von Start-ups und einer neuen Gründergeneration wird Corporate Design ...

in ,

Vorheriger Artikel

Demos Next

Linotype

Dass die Textschrift Demos® von Dr. Gerard Unger mit nur drei Schnitten so populär und bekannt ist, sagt viel über ...

in ,