Lotteries

Komma 16 »international«

in , ,

Die fortschreitende Globalisierung vernetzt Menschen und Ideen über Grenzen hinweg. Das Thema Internationalität ist also aktueller denn je. Für die sechzehnte Ausgabe der komma wagen wir den Schritt aus Deutschland in die Welt hinaus. Mehrere Artworks und Interviews aus verschiedenen Ländern bereichern diese Ausgabe und zeigen eine bunte Vielfalt auf.
Infolgedessen ist das Magazin erstmals mehrsprachig konzipiert und die Texte stets in Englisch und der jeweiligen Muttersprache der Gestalter gehalten.

Um die Offenheit, die uns von internationalen Gestaltern entgegengebracht wurde, widerzuspiegeln, entschieden wir uns für einen offenen Rücken. Dieser nimmt zugleich Bezug auf die Verletzlichkeit internationaler Beziehungen. Um dennoch deren Stärke und Beständigkeit in Kontrast zu setzen, umhüllt eine robuste Cellophanierung das Cover. Somit kann die komma unbeschadet die Reise um die Welt antreten.


Slanted verlost drei der neuesten Ausgaben des Komma Magazins. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt einfach eine Email mit dem Betreff »komma 16 Verlosung« an verlosung@slanted.de unter Angabe eurer Postadresse für den Versand. Die Verlosung endet am Donnerstag, den 10. September 2015, 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Komma 16 »international«

Herausgeber: Hochschule Mannheim
Veröffentlichung: 10. Juli 2015
Format: 21 x 28 cm
Umfang: 136 Seiten
Erscheinungsweise: halbjährlich

Susan

Tolle Artworks ...bin ich sehr gespannt...da mach ich doch mal an der Verlosung mit :)

Julia

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen haben:
– Anna Schwabe, Berlin
– James Hubbell, Münster
– Julia Braun, Hamburg
Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner wurden soeben per Email benachrichtigt.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Lotteries

komma Magazin #17 – Ungewissheit / Verlosung

Die 17. Ausgabe des komma Magazins beschäftigt sich mit einem Thema, welches der Menschheit schon so einiges an ...

in , , , , , 1 comment

Nächster Artikel

New York City – Tag 4: Nicholas Blechman, Jesse Ragan, Paul Hoppe, Jennifer Heuer & Richard Turley

Slanted ❤︎ NYC

Unser erstes Interview fand im World Trade Center 1 (Architekt Daniel Libeskind) mit Nicholas Blechman, CD vom THE ...

in

Vorheriger Artikel

New York City – Tag 3: Steven Heller, Jessica Svendsen, Pentagram NY, Milton Glaser, Mirko Ilić und Shutterstock

Slanted ❤︎ NYC

Tag 3 im Big Apple führte uns schon früh am Morgen zur School of Visual Arts, wo uns Steven Heller in seinem ...

in , , ,