Kosmos / FH Bielefeld

in ,

Im Herbst 2016 machte sich eine Gruppe FotografiestudentInnen der FH Bielefeld auf den Weg nach Moldawien, um dort Geschichten zu fotografieren. Unter der Betreuung des Dekans Prof. Roman Bezjak und der Dokumentarfotografin Andrea Diefenbach entstanden 17 einzigartig fotografische Arbeiten, die alle auf ihre Weise das Land und die Menschen beleuchten. 

Dieser »Kosmos«, der im Zusammenspiel aller Werke entsteht, wird vom 4. Mai 2017 bis 24. Mai 2017 im Museum Marta in Herford zu sehen sein. Zur Vernissage am 3. Mai ist jeder herzlich eingeladen!
Auch ein hochwertiger Katalog soll entstehen, für den noch eine Kickstarter Kampagne läuft.

Wann?
4.5.–24.5.2017

Vernissage 
3. Mai 

Wo?
MARTA Herford, Museum für Kunst, Architektur, Design
Goebenstraße 2–10
32052 Herford, Deutschland

Öffnungszeiten
Di. bis So. und feiertags: 11.00–18.00 Uhr
jeden 1. Mi. im Monat: 11.00–21.00 Uhr

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Forever Los Angeles

A book project by Sven Hoffmann

Forever Los Angeles ist ein Herzensprojekt von Sven Hoffmann, für das er ein Kickstarter gestartet hat. Seit Jahren ...

in , , 1 comment

Nächster Artikel

Marzahn neu sortiert – Realität und Utopie

»Marzahn ist einen Moment wert. Durch Verknüpfung von Beobachtungen und Beschreibungen entsteht nicht ein Marzahn, ...

in , ,

Vorheriger Artikel

PEACE-Logo / Ausschreibung

Die Schirn Kunsthalle Frankfurt schreibt ein neues PEACE-Logo aus. Anlass ist die diskursive Themenausstellung ...

in