Annual-09_10.jpg

Kreativ-Wettbewerb Annual Multimedia 2010

Author:

Seit April ist der Wettbewerb Annual Multimedia 2010 gestartet: Agenturen, Unternehmen, Produzenten, Programmierer, Hersteller, Designer und Studenten sind eingeladen, sich mit ihren multimedialen Produktionen aus den Bereichen Website, Banner, Microsite, Portal, Blog,Terminal, Mobile, Desktop-Anwendung und CD-ROM am Wettbewerb zu beteiligen. Neu aufgenommen wurden die Kategorien Event/Game/Installation und E-Mail-Marketing.

Zugelassen sind alle Multimedia-Anwendungen, die in den Jahren 2008 und 2009 in
Deutschland, Österreich oder in der Schweiz hergestellt oder von dort ansässigen Firmen in Auftrag gegeben wurdem. Die unabhängige Annual Multimedia-Jury entscheidet im Herbst 2009, welche Produktionen prämiert und im aufwändig gestalteten "Annual Multimedia Jahrbuch 2010" veröffentlicht werden. Bei den Kreativ-Rankings, der Fachzeitschriften W&V, HORIZONT und PAGE, gehen Prämierungen bei Annual Multimedia mit Punkten in die Bewertung ein.

Besondere Förderung erhält der kreative Nachwuchs: Für Studierende ist der Wettbewerb kostenlos. Das von Werner Lippert herausgegebene "Annual Multimedia" präsentiert den State of the Art im Multimedia-Bereich. Das Nachschlagewerk des Digital Marketing feiert mit Erscheinen im Dezember 2009 sein 15-jähriges Jubiläum.

Anmeldeschluss für den Wettbewerb ist der 3. August 2009.

Einsendeschluss für die Unterlagen ist der 28. August 2009.

Teilnahmeunterlagen können angefordert werden bei:
Red. Annual Multimedia, Walhalla Metropolitan, Schiffbauerdamm 5, 10117 Berlin
Tel 030/27572-911, Fax 030/27572-920;
Email: [email protected]

Alle Infos sowie Online-Anmeldung unter: www.annual-multimedia.de

Annual-09_10.jpg