Lotteries

KRIZZL – Digital trifft Analog / Verlosung

in , , ,

Ein Stück weißes Papier in einem transparenten iPhone-Cover – so einfach ist die Idee hinter KRIZZL. Dann braucht es nur noch einen Stift und eine Kritzelei, schon ist der eigene Schutz für den digitalen Begleiter fertig.

KRIZZL besteht aus einem durchsichtigen iPhone-Cover und einem 40seitigen DIN A5 Papierblock. Die Blätter bieten ausreichend Raum für Ideen und Skizzen und sind mittig perforiert (erhältlich für iPhone 4 und 5). So kann hemmungslos gekritzelt werden – auch bis zum äußersten Rand des Covers. Die leicht heraustrennbaren Blattausschnitte werden anschließend in das mitgelieferte Case eingelegt und auf die Rückseite des iPhones geklippt. KRIZZL kommt in einer umweltfreundlichen und liebevoll gestalteten Verpackung, deren Illustration sich auf der ersten Blockseite als „Startmotiv" wiederfindet.

Das iPhone hat seinen Ruf als schönstes Smartphone noch immer nicht verloren, seine Einzigartigkeit hingegen schon. Das führt nicht nur zu Verwirrung auf dem Kneipentisch sondern auch zu immer ausgefalleneren Cover-Ideen auf dem Markt. Strass-Steine, Gameboy-Optik oder Krokoleder, es findet sich fast alles in den Regalen der Handyverkäufer. Diesen in Serie produzierten Printobjekten steht mit KRIZZL die eigene Zeichnung gegenüber. Der Lippenstiftabdruck der Freundin, die Abfahrtszeiten der U-Bahn oder das zeichnerische Werk der dreijährigen Tochter – die analogen Bilder fallen auf und schützen nicht nur vor Kratzern sondern mit Sicherheit auch vor Verwechslung.

KRIZZL ist eine Co-Produktion der Kölner Design-Agenturen halfmann mennickheim und Elastique. Für die Zukunft können sich die Köpfe hinter KRIZZL noch mehr vorstellen: »Es gibt viele gute Ideen, die einfach nur umgesetzt werden müssen. Uns interessiert die Mischung aus gutem Design, umweltfreundlicher Produktion und einer einfachen, aber ungewöhnlichen Idee.«

 

KRIZZL ist über die eigene Homepage und ausgesuchte Einzel-Händler für 19,90€ erhältlich.

Slanted verlost 5 x Krizzl. Um an der Verlsung teilzunehmen, schreibt eine Email mit dem Betreff »KRIZZL« und Angabe eurer iPhone Version und Postadresse (zwecks Versand) per Email an verlosung@slanted.de. Die Verlosung endet am 07.03.2013, 11 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wer an der Verlosung teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Viel Glück!

www.facebook.com/krizzlkrizzl
www.krizzl.com

Julia

Die Verlosung ist beendet. Je eine iPhone Hülle von Krizzl haben gewonnen:

Claudia Matthes, Ohorn
Thomas Bauer, Hamburg
Maike Jung, Aalen
Sandra Tröndle, Waldshut-Tiengen
Alexander Glante, Potsdam

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner wurden eben per Email benachrichtigt.

Sandra T.

Ich habe gewonnen! Vielen lieben Dank für die KRIZZL-iPhone-Hülle! Habe mich sehr gefreut, als das Pakt ankam.
Liebe Grüße Sandra

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Lotteries

iPhone Cases

Lazerwood Industries

Im Sommer berichteten wir schon einmal über Lazerwood Industries. Die Jungs aus Seattle Washingtion sind immer noch ...

in , , 1 comment

Nächster Artikel

Interviews

Typo/graphic Posters

Typo/graphic Posters ist eine Plattform zur Inspiration und Promotion der Posterkultur. Sie wurde von André Felipe ...

in , , , 1 comment

Vorheriger Artikel

Design im Dienste der Ressourceneffizienz

Die Gewinner der more with less Challenge stehen fest

  Die Resonanz auf den von Chromolux ausgeschriebenen Wettbewerb war überwältigend. Bei den knapp 300 ...

in ,