Lead Awards 2013: Symposium, Ausstellung und Preisverleihung

in ,

It’s the media, stupid! – so der Slogan für das diesjährige Symposium der Lead Awards in den Hamburger Deichtorhallen. Gleich der erste Programmpunkt, »Erfolg durch Perspektivwechsel. Vier Magazine, vier Länder, ein Weg« war für uns Magazinmacher natürlich besonders interessant. Mit dabei waren Apartamento aus Spanien, The Gourmand aus England, The Outpost aus dem Libanon und Tissue aus Deutschland.

Es lohnt sich immer, einen Besuch der Ausstellung einzuplanen, in der wirklich ein beeindruckendes Bild aktuellen Gestaltens wieder gegeben wird. Auch ein paar Slanted Magazine sind dort neben anderen Arbeiten von MAGMA Brand Design gezeigt, deren Arbeit neben Vier5 (Gold) und Johannes Erler (Bronze) in der Kategorie Visual Leader mit Silber ausgezeichnet wurden. Alle anderen Preisträger findet ihr hier. Noch bis zum 13. Oktober könnt ihr die Ausstellung besuchen.

VISUALLEADER 2013
DAS BESTE AUS ZEITSCHRIFTEN, ZEITUNGEN UND INTERNET
26. JULI–13. OKTOBER 2013 IM HAUS DER PHOTOGRAPHIE 

ÖFFNUNGSZEITEN Dienstag – Sonntag 11 - 18 Uhr, jeden 1. Donnerstag im Monat 11 - 21 Uhr (außer an Feiertagen)  Deichtorhallen Hamburg
Deichtorstraße 1–220095 HamburgTel +49 (0)40 32103-0Fax +49 (0)40 32103-230  

Anbei ein paar Impressionen aus Hamburg! 

Ingo Meinhard

Super Beitrag, sehr Interessantes Symposium, tolle Ausstellung!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

SLANTED – Weblog des Jahres

Gold bei den Lead Awards

  Gestern fand in den Hamburger Deichtorhallen die Preisverleihung der Lead Awards 2008 statt – wir waren ...

in 35 comments

Nächster Artikel

Interviews

Type Supply

Ein neuer Schriftenverlag

Seit Kurzem gibt es eine neue Schriftenschmiede am Markt: Type Supply. Wir haben dem Kopf dahinter, Tal Leming, ein ...

in , ,

Vorheriger Artikel

The Monocle Guide to Better Living

Am 5. September begann die Book Launch Tour von The Monocle Guide to Better Living im Gestalten Space in Berlin. ...

in , 1 comment