Lotteries

Leipziger Typotage 2011 / Verlosung / 2 x 2 Tickets zu gewinnen

in , , ,

 

In knapp einem Monat finden die Leipziger Typotage statt. Wir haben sie bereits angekündigt und vor Kurzem das Programm-Update Programm-Update.

Wer sich bis jetzt noch keines der begehrten Tickets gesichert hat, hat in unserer Verlosung vielleicht Glück und gewinnt! Wir verlosen 2 x 2 Tickets im Wert von ges. Euro 400,- für die Leipziger Typotage am 28. Mai von 9 bis 18 Uhr im Druckkunstmuseum Leipzig. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Email mit dem Betreff »Leipziger Typotage 2011« und euer Postanschrift an verlosung@slanted.de. Die Verlosung endet am Mittwoch, den 04. Mai 2011 um 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Julia

Die Verlosung von 2 x2 Tickets für die Leipziger Typotage ist nun beendet.

Die glücklichen Gewinner von je 2 Eintrittskarten sind:

Christine Lange, Weimar
Carmen Mauerer, Mainz

Die Gewinner wurden soeben per Email benachrichtigt.
Herzlichen Glückwunsch!

Jessi

Mist hab die Verlosung erst zu spät mitbekommen. Schade dass die schon um 11 zuende war. Bin Leipziger und werde zu den Typotagen gehen.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Lotteries

Leipziger Typotage 2012

Verlosung

Wie wir bereits berichteten, finden am 13. Oktober 2012 die Leipziger Typotage 2012 statt. Es sind nur noch ein ...

in , , 1 comment

Nächster Artikel

Lotteries

Behind the Zines & Book Art

Ein Buch über Magazine und ein Buch über Bücher

Im Gestalten Verlag sind zwei neue Bücher erschienen: in einem geht es um Magazine, die im Eigenverlag publiziert ...

in , , , 5 comments

Vorheriger Artikel

Das neue Album von RUIN

Designstudio ZWÖLF gestaltet mit Knochenmehl, Schweineblut und Seife

Drone, Doom Metal und Neue Musik – verpackt in Maschinenöl, Vodka, Fett, Blut, Seife und andere Materialien… Eine ...

in , , 1 comment