Letters / Call for Submission

in

Craig Atkinson ruft für eine Ausstellung namens «Letters» zu Einsendungen auf. In seinem Wortlaut: «Artists that use text - somehow, somewhere».
Die ausgewählten Werke werden von 22. April bis 7. Juni 2007 in der Atkinson Art Gallery in Southport, England, gezeigt. Die Ausstellung findet im Rahmen des «Sefton Festival of writing» statt. Einsendeschluss ist der 1. Januar 2007.
Weitere Informationen findet Ihr auf der oben verlinkten Seite in der News-Spalte.

Edward

Thierry, wo hast Du das denn her? Der Typ ist großartig und seine Zeichnungen sehr, sehr eigenartig. Vielleicht schenke ich mir was zu Weihnachten und bestelle mir eine Zeichnung bei ihm. Kennst Du ihn? Fragt

Thierry

nein, kenne ihn auch nicht. ein bekannter hatte glaube ich mal kontakt mit ihm/ist in seinem verteiler, hat das email gekriegt und mich als typo-liebender benachrichtigt.

Edward

schön, daß slanted davon profitiert. Habe den link gleich an einen befreundeten artist weiter geschickt.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Ruby Anemic in der / pool gallery

/ pool gallery präsentiert Ruby Anemic. Mit seiner aktuellen Show "Lustlos" lädt Ruby Anemic den Betrachter auf ...

in

Nächster Artikel

DEKUMO 2006

Verkaufsplattform für Design, Kunst und Mode

Von Fr, 24. bis So, 26. November werden auf der DEKUMO die guten Dinge des Alltags präsentiert: eine vielfältige ...

in 3 comments

Vorheriger Artikel

LOW ART MAGAZINE

Der Posterkünstler Danny F. Criminal aus Dresden, der letztes Jahr bei der Art of Modern Rock Ausstellung in ...

in