Letzte Chance am Poladarium 2014 teilzunehmen

in , ,

Nur noch heute haben alle Fotografen und Freunde des Sofortbilds die Möglichkeit ihre Polaroid-Fotos für das POLADARIUM 2014 einzureichen! Denn auch wer keine Tag bekommen hat, hat noch die Chance über die Warteliste in den bereits ausgebuchten Kalender nachzurücken. Dazu einfach registrieren und die Polaroids über die Warteliste hochladen.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

 

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Verwandter Artikel

Ankündigung: Call for Entries für das POLADARIUM 2013

Ab 1. Februar 2012

Das Poladarium-Team lädt alle Fotografen und Freunde des Sofortbilds herzlich ein, ihre Fotos für das POLADARIUM ...

in , , , 2 Kommentare

Nächster Artikel

Reportagen Nr. 9

Reportagen ist das einzige deutschsprachige Magazin, das sich ausschließlich auf die Reportage, die Königsdisziplin ...

in ,

Vorheriger Artikel

Türen auf – der Spationator

Wie man auf spielerische Weise Studierenden das Spationieren beibringt, zeigt der Dozent für Typografie Rafael ...

in , , 1 Kommentar