Eine spannende Verfolgungsjagd in “Logorama” kann man jetzt auf YouTube in Full HD Qualität in 14 Minuten Länge ansehen. Dieser temporeiche Animationsfilm von H5 beginnt mit einer Fahrt durch die aus Logos bestehende Stadt Los Angeles. Anfangs lernt man die Hauptfiguren kennen, darunter Pringles- und Michelin-Männchen, das Esso Girl, Big Boy und den Haribo-Jungen. Insgesamt sind über 2.500 Figuren zu sehen, die ausschließlich aus Logos bestehen.

Als der flüchtige Verbrecher Ronald McDonald ins Spiel kommt und Geiseln nimmt, wird die Handlung spannend. Doch es kommt noch schlimmer: zuerst ein Erdbeben, dann eine Ölpest und letztendlich eine Überschwemmung haben katastrophale Ausmaße. Die Stadt ist zerstört und nur zwei Figuren können auf einer Insel überleben …

www.logorama-themovie.com

Flipp

So gut!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Vortrag David Carson Do 21 Uhr

David CARSON Warum hat er uns das gezeigt? Wir sind Fans von David. Aber nicht an diesem Abend. Das, was uns alle ...

in 5 comments

Nächster Artikel

Temp Magazin #2 – Macht

Das zweite Temp Magazin ist soeben erschienen und bleibt auch zum Thema »Macht« dem Web-to-Print-Prinzip ...

in , , 1 comment

Vorheriger Artikel

:output 14

Jahrbuch des internationalen Studentenwettbewerbs 2011

Das 14. Jahrbuch des größten internationalen Studenten Awards in den Bereichen Design und Architektur erscheint in ...

in , ,