lowman_1.jpg

LOWMAN LAUNCHES

Author:

Der Typograf und Gestalter Lowman startet mit einer Shirt-Serie, die immer in limitierten Editionen von Shirts mit typografischen Motiven erscheint. Er möchte damit qualitativ hochwertige Shirts mit frischen Designs auf „schönen Körpern“ in Szene setzen.

Das erste Design, das erhältlich ist, ist "Back Once Again". Dieses klassische Motiv gibt es nicht nur in schwarz und weiß, sondern auch in einem Sommerfarben-Look für Jungs und Mädels. Die Shirts sind aus biologischer Baumwolle gemacht und auch nicht in ausbeuterischen Betrieben hergestellt.

Beim Graphic Design Festival Breta in den Niederlanden wurden die Shirts am 23. Mai präsentiert. Neben diesen wurden insgesamt über 200 Shirts ausgestellt, darunter auch welche von Sagmeister, Toko, ilovedust und anderen. Das Festival geht übrigens noch bis zum 29. Juni, wer also noch einen Trip nach Holland plant... .

Hier geht es zum Lowman Shop.

lowman_1.jpg