Bild-2.jpg

LucasFonts – Collect them all!

Author:

Im neuen Slanted Magazin #9 – Stencil. Type. ist im Produktionsablauf eine Inkompatibilität aufgetreten. Die Folge: eine fehlerhafte Wiedergabe der Anzeige des Fontlabels LucasFonts in Berlin.

Eigentlich hätten die Schriften The Antiqua, Taz, Punten, The Mix, The Sans, Nebulae, Floris, Corpid, Spiegel, The Serif, Sun and Jesus Loves You All präsentiert werden sollen. In der Anzeige wurden einige Schriften jedoch in kleine LF-Logos umgewandelt und waren somit nicht lesbar und verständlich.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei LucasFonts und unseren Lesern entschuldigen und die korrekte Anzeige der fehlerhafte Gedruckten zur Info gegenüberstellen. In Slanted Magazin #10 werden wir die Anzeige fehlerfrei abdrucken.

Korrekte Anzeige

Fehlerhafte Anzeige im Magazin

Bild-2.jpg