01_luzern_bern_do_13.2_.jpg

Megi Zumstein & Claudio Barandun, Felix Pfaeffli, Barbara Hahn & Christine Zimmermann

Author:

Start bei Sonnenschein über Luzern: Unser erster Besuch führte und zu HI – Visuelle Gestaltung, wo uns Megi Zumstein und Claudio Barandun in ihrem Studio erwarteten. Danach ging es zu Felix Pfaeffli, der sich das Büro mit Mixer in einem wunderschönen Stadthaus in Luzern teilt. Anschließend kämpften wir uns bei Sturm und Regen mit unserem Elektrofahrzeug Opel Ampera von Luzern nach Bern, um Barbara Hahn und Christine Zimmermann, Von B und C, in ihrem Studio in der Berner Altstadt zu besuchen. 

Das Resultat der gesamten Reise könnt ihr in vollem Umfang im nächsten Slanted Magazin sehen, das sich voll und ganz der Schweizer Grafik, Illustration, Fotografie und Typografie widmen wird. 

 

01_luzern_bern_do_13.2_.jpg