Megi Zumstein & Claudio Barandun, Felix Pfaeffli, Barbara Hahn & Christine Zimmermann / Tour de Suisse

in ,

Start bei Sonnenschein über Luzern: Unser erster Besuch führte und zu HI – Visuelle Gestaltung, wo uns Megi Zumstein und Claudio Barandun in ihrem Studio erwarteten. Danach ging es zu Felix Pfaeffli, der sich das Büro mit Mixer in einem wunderschönen Stadthaus in Luzern teilt. Anschließend kämpften wir uns bei Sturm und Regen mit unserem Elektrofahrzeug Opel Ampera von Luzern nach Bern, um Barbara Hahn und Christine Zimmermann, Von B und C, in ihrem Studio in der Berner Altstadt zu besuchen. 

Das Resultat der gesamten Reise könnt ihr in vollem Umfang im nächsten Slanted Magazin sehen, das sich voll und ganz der Schweizer Grafik, Illustration, Fotografie und Typografie widmen wird. 

 

Marcel

großartige Fotos — es macht sehr viel Spaß jeden Tag hier vorbei zu schauen — toll!

Jörg

Sehr schöne Fotos, bin durch Zufall auf diesen Blog aufmerksam geworden und werde nun häufiger mal vorbei schauen. :-)

Heinrich Raatschen

Schöner Einblick in die Grafikszene!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Aufbruch nach Zürich

Tour de Suisse

  Bis zum 19.02.14 befinden wir uns auf Redaktionsreise durch die Schweiz und werden bei dem ein oder anderen ...

in , 1 comment

Nächster Artikel

CA Recape

Cape Arcona

CA Recape ist gerade bei der Foundry Cape Arcona erschienen. Thomas Schostok hat die verbundene Schreibschrift an ...

in

Vorheriger Artikel

Frustro

Gestalten Fonts

Frustro ist die erste Veröffentlichung des ungarischen Designers Márton Hegedűs bei Gestalten Fonts. Die Schrift ist ...

in 1 comment