Lotteries

Merk Dir das! Merkhefte im Doppelpack / Gmund Papier

in , ,

Gmund Papier ist seit jeher bekannt für seine hochwertigen Papiere, die noch auf sehr traditionelle Art mühsam hergestellt werden. Seit einiger Zeit hat Gmund nun auch den Papeterie-Bereich weiter ausgebaut und bietet dort Endkunden online oder in den verschiedenen Ladengeschäftes Schönes rund um Papier.

Neu erschienen sind nun die farbenfrohen Merkhefte, deren Umschlag mit der büttenmatten Oberfläche von Gmund Colors eingebunden wurde. 

Auf das Wesentliche reduziert und immer im Zweier-Pack:  Einmal grau, einmal Farbe. Die zwei Merkhefte ergänzen sich perfekt. Das eine hellgrau mit blickdichten Innenseiten aus dem patentierten Papier BLOCKER®, das farbige Pendant außen in frischem Blau, charmantem Rot, vornehmem Dunkelblau oder dezentem Anthrazit und innen mit großem Karo in Orange für originelle Aufzeichnungen aller Art.

Zwei transparente Zwischenseiten in kräftigem Orange eignen sich als Trennblätter oder als Unterteilung verschiedener Merklisten. Hochwertig verarbeitet und mit aufwendiger Fadenbindung geheftet, passt das Gmunder Merkheft im handlichen Format in jede Tasche.

Slanted verlost je ein Merkheft im Doppelpack. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibe einfach eine Mail mit dem Betreff »Gmund Merkhefte«, deiner Adresse und der Angabe deines Lieblingspacks an verlosung@slanted.de. Die Verlosung endet am 09.04.2015, 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten.

Merkhefte im Doppelpack 

Papier: Gmund Colors, matte Papieroberfläche
Umfang: 48 Seiten
Verarbeitung: Fadenheftung
Format: 11 x 15 cm
Ausführung: Merkhefte für Notizen, Skizzen und spontane Ideen, blickdichte Innenseiten
Preis: 10,70 Euro

Julia

Die Verlosung ist beendet. Je ein Merkheft im Doppelpack von Gmund gewonnen haben:
– Andreas Schaumann, Basel
– Tatjana Kempf, Augsburg
– Jan Grygoriew, Berlin
– Tom Semmelroth, München
Die Gewinner wurden per Email benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Lotteries

ECHT: 12. TAGE DER TYPOGRAFIE / Verlosung

Vor einiger Zeit haben wir bereits die zum 12. Mal stattfindenden Tage der Typografie auf slanted.de bekannt ...

in , 1 comment

Nächster Artikel

Coline family

A is for …

Die Coline wurde 2014 in die Sammlung des CNAP (Centre National des Arts Plastiques) und damit in die Sammlung ...

in ,

Vorheriger Artikel

Thoughts on Designing Information

Lars Müller Publishers

Der Band “Thoughts on Designing Information” beinhaltet Überlegungen zum Betätigungsfeld und den Grenzen des ...

in ,