The Monocle Travel Guide Series / London & New York

in , ,


Das in 2007 in London gegründete Magazin Monocle ist auf der ganzen Welt zu Hause. Dank seines Netzwerks aus internationalen Büros (London, New York, Toronto, Zürich, Istanbul, Tokio, Singapur) und seinen mehr als 30 Korrespondenten weltweit, liefert das Team stets wertvolle Information aus erster Hand.

The Monocle Travel Guide Series richtet sich an Reisende, die sich nicht als Touristen verstehen, sondern sich in einer fremden Stadt wie Einheimische bewegen wollen. Mit einem tiefgreifenden Verständnis für die Dynamiken der Metropolen, stellt das Monocle-Team die besten Insider-Adressen zusammen, die für einen Städtetrip jenseits der ausgetrampelten Pfade unerlässlich sind.

London 
Dieser Guide zeigt Ihen Londons beste Adressen in Sachen Essen und Trinken, Design, Shopping und mehr – der Monocle-Guide macht Reisende zu Einheimischen.

Die schiere Größe der britischen Hauptstadt, das Geflecht von unzähligen kleinen Straßen und Gassen, der ständige Wandel in den Trendbezirken: London gibt sich bisweilen als schwer zähmbar – das geht sogar jenen so, die die Stadt ihr Zuhause nennen. Aber auch der Charme dieser pulsierenden Metropole hat einen schnell umgarnt, denkt man an Londons lauschige Parks, seinen majestätischen Fluss und die weltbekannten Wahrzeichen. Nicht zu vergessen Londons multikulturelle Bevölkerung und sein beispielloses Nachtleben. Dieser Stadt kann man sich nicht entziehen.

Für diesen Reiseführer hat das Team um Tyler Brûlé seine persönlichen Favoriten zusammengestellt – und das ist nicht immer, was man erwartet. Der Monocle-Guide versammelt jene Bars, Restaurants, Läden, Konzertlocations und Museen, an die man sich noch lange nach seiner Reise erinnert, führt durch die aufstrebenden Viertel und gibt jede Menge Insider-Tipps an die Hand. Ein Guide für alle, die richtig in die Stadt eintauchen wollen, egal wie kurz ihr Besuch ist.

Abbildungen aus London: The Monocle Travel Guide Series, 
Copyright Gestalten 2015

London: The Monocle Travel Guide Series

Herausgeber: Monocle

Verlag: Gestalten
Veröffentlichung: Mai 2015
Umfang: 148 Seiten
Format: 14 × 21 cm
Ausstattung: Vollfarbig, Flexicover

Sprache: Englisch
Preis: 15,– Euro
ISBN: 978-3-89955-573-8
 


New York
Ein Streifzug durch New Yorks beste Adressen in Sachen Essen und Trinken, Design, Shopping und mehr – mit diesem Guide werden Reisende zu Einheimischen.

Es gab Zeiten, da war ein Besuch in New York ein Leichtes. Im gerasterten Straßennetz konnte man sich nicht verlaufen und ehrlich, was gab es schon außerhalb von Manhattan zu sehen? Das Areal zwischen Wall Street und der Upper East Side hat an Anziehungskraft nichts eingebüßt, allerdings kommt man heute an den anderen Stadtteilen, vor allem an Brooklyn nicht mehr vorbei. Die sich rasant entwickelnde Food-Szene, das junge Design, die schönsten Laufstrecken, die noch unbekannten Künstler – für all dies muss man schon mal den East River überqueren.

Seit Gründung des Magazins 2007 führt Monocle ein Büro in New York und mittlerweile gibt es im West Village auch einen der beliebten Monocle-Stores. Es liegt also nahe, dass das Team um Tyler Brûlé auch hier mit den besten Insider-Tipps aufwartet. Da Wahrzeichen wie das Empire State Building ohnehin auf jedem Reiseplan stehen, konzentriert sich das Monocle-Team auf die überraschenden Seiten der Stadt – und davon hat New York einige.
 
Abbildungen aus New York: The Monocle Travel Guide Series, 
Copyright Gestalten 2015

New York: The Monocle Travel Guide Series

Herausgeber: Monocle

Verlag: Gestalten
Veröffentlichung: Mai 2015
Umfang: 148 Seiten
Format: 14 × 21 cm
Ausstattung: Vollfarbig, Flexicover
Sprache: Englisch
Preis: 15,– Euro
ISBN: 978-3-89955-575-2

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

The Monocle Travel Guide Series / Istanbul, Miami, Rio de Janeiro

Das in 2007 in London gegründete Magazin Monocle ist auf der ganzen Welt zu Hause. Dank seines Netzwerks aus ...

in , 1 comment

Nächster Artikel

Lotteries

The Pictosquad

Sticker-Heft Special

Dieses Sticker-Heft ist ein Special zum Pictoplasma Berlin 2015 Festival und zeigt Aufkleber-Beiträge der ...

in , , , , 1 comment

Vorheriger Artikel

Vito

Typejockeys

Inspiriert von den Zifferblättern klassischer Armband-Uhren ist Vito die erste Sans Serif-Schriftfamilie der ...

in ,