cheap eyeglasses https://eyeweardock.com/shop/eyeglasses/

Das in 2007 in London gegründete Magazin Monocle ist auf der ganzen Welt zu Hause. Dank seines Netzwerks aus internationalen Büros (London, New York, Toronto, Zürich, Istanbul, Tokio, Singapur) und seinen mehr als 30 Korrespondenten weltweit, liefert das Team stets wertvolle Information aus erster Hand.

The Monocle Travel Guide Series richtet sich an Reisende, die sich nicht als Touristen verstehen, sondern sich in einer fremden Stadt wie Einheimische bewegen wollen. Mit einem tiefgreifenden Verständnis für die Dynamiken der Metropolen, stellt das Monocle-Team die besten Insider-Adressen zusammen, die für einen Städtetrip jenseits der ausgetrampelten Pfade unerlässlich sind. Die neusten Reiseführer stellen wir euch nun kurz vor:

Istanbul im Porträt: Ob Essen und Trinken, Design oder Shopping – Monocles Guide macht Reisende zu Einheimischen. Auf den ersten Blick kann einem Istanbul ein wenig verschlossen vorkommen. Aber unter der Oberfläche brodelt eine stolze Metropole, deren imperiale Geschichte und unternehmerischer Geist bis heute zur DNA der Stadt gehören. Istanbul erfindet sich tagtäglich neu und diese Aufbruchstimmung ist überall spürbar.


Monocle trägt in diesem Guide die besten Adressen der Stadt zusammen – abseits der offensichtlichen. Rundgänge durch die aufstrebenden Viertel voll von Bars, Cafés und Klamottenläden finden sich neben den kuaför-Salons der alten Schule und den architektonischen Schätzen der Stadt – von osmanischen Bauten, die die heutigen Kunstzentren beherbergen, zu den versteckten byzantinischen Schönheiten der Seitenstraßen. Bereit für das Abenteuer am Bosporus? Monocles Istanbul-Guide navigiert Reisende mühelos durch die kontinentübergreifende Stadt, egal wie kurz oder lange man bleibt.


The Monocle Travel Guide Series / Istanbul

Herausgeber: Monocle
Verlag: Gestalten
Veröffentlichung: November 2015
Format: 14 x 21 cm
Ausstattung: Vollfarbig, Hardcover
Umfang: 148 Seiten
Sprache: Englisch
ISBN: 978-3-89955-623-9
Preis: 15,– Euro

Fotos: © Gestalten Verlag
The Monocle Travel Guide Series, Copyright Gestalten 2015


Gutes Essen, Design, Retail – mit Monocles Miami-Guide bewegen sich Reisende abseits der ausgetrampelten Pfade.
Miami hat so einiges zu bieten: seine Küste, das ganzjährig warme Klima, seine facettenreichen Einwohner. Man sollte aber nicht den Fehler begehen, sich allein in Miami Beach aufzuhalten, denn es gibt so viel mehr zu entdecken. Dieser Guide führt durch die zahlreichen Stadtteile Miamis – von Little Havana und Coral Gables bis hin zum Design District. Die dynamische Kunst- und Kulturszene der Stadt ist bekannt, die spannendste der gesamten USA zu sein, und auch in den Bars und Restaurants Miamis geht es lockerer zu als in weiten Teilen Nordamerikas.


In diesem Guide teilt das Monocle-Team alle Geheimtipps, auf die sie während ihrer eigenen Reisen in den amerikanischen Süden gestoßen sind sowie sämtliches Wissen, das sie als regelmäßige Art Basel Miami Beach-Besucher gesammelt haben. Monocles Miami-Guide zeichnet ein modernes Bild der Stadt – ohne die üblichen Bikini- und Sportwagen-Klischees.

The Monocle Travel Guide Series / Miami

Herausgeber: Monocle
Verlag: Gestalten
Veröffentlichung: November 2015

Format: 14 x 21 cm

Ausstattung: Vollfarbig, Hardcover
Umfang: 148 Seiten


Sprache: Englisch

ISBN: 978-3-89955-632-9

Preis: 15,– Euro

Fotos: © Gestalten Verlag
The Monocle Travel Guide Series, Copyright Gestalten 2015


Samba und Karneval sind bloß der Anfang – es gibt noch viel mehr zu sehen, bevor man sich mit einem Caipirinha am Strand niederlässt.
Copacabana, Ipanema und Christus, der Erlöser, der alles überblickt: Rio de Janeiro hat einen gesegneten Strand und ist gleichzeitig ein Party-Paradies. Aber Brasiliens zweitgrößte Stadt hat viel mehr zu bieten als Samba und Karneval. Es gilt, eine wahrhaft große Metropole mit einer lebhaften Kulturszene zu entdeckten, und einzigartige Erlebnisse in den Regenwäldern, auf dem Meer oder am Kletterhang zu erfahren.

Dieser Guide ermöglicht es, sich in Rio zu verlieren – ohne verloren zu gehen. Das Monocle-Team führt herum und zeigt seine liebsten Orte, von unglaublichen urbanen Aussichten bis hin zu Boutiquen und exklusiven Restaurants. Brasilianische Beats, in versteckten Clubs und unter freiem Himmel auf den Straßenpartys, spiegeln den Geist dieser vielfältigen und weltoffenen Metropole wider.

The Monocle Travel Guide Series / Rio de Janeiro

Herausgeber: Monocle
Verlag: Gestalten
Veröffentlichung: Januar 2016
Format: 14 x 21 cm
Ausstattung: Vollfarbig, Hardcover
Umfang: 148 Seiten

Sprache: Englisch
ISBN: 978-3-89955-634-6
Preis: 15,– Euro

Fotos: © Gestalten Verlag
The Monocle Travel Guide Series, Copyright Gestalten 2016

 

 

 

Elina

I have heard many interesting stories of Miami Beach Tours from my friends, so I am planning to spend romantic holiday with my beloved, and celebrate our first wedding anniversary amidst beautiful sceneries.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

The Monocle Travel Guide Series

London & New York


Das in 2007 in London gegründete Magazin Monocle ist auf der ganzen Welt zu Hause. Dank seines Netzwerks aus ...

in , ,

Nächster Artikel

William

Typotheque

Zu der im Februar von der Typotheque veröffentlichten Schrift William von der russischen Gestalterin Maria Doreuli, ...

in , ,

Vorheriger Artikel

Porto: Atelier d’Alves & And Atelier

Meu Portugal meu amor

Sergio Alves ist noch sehr jung, aber seine Arbeiten wirken sehr durchdacht. In seinem Studio Atelier d’Alves, ...

in , , , ,