Lotteries

The Most Expensive Restaurant Ever Built / Sleeperhold Publications #4

in , , , ,

 

Sleeperhold ist eine Veröffentlichungsplattform, auf der 10 Publikationen veröffentlicht / Ereignisse auftreten werden. Nach der 10. Veröffentlichung der Plattform wird diese nicht mehr existieren. Jede Art der Veröffentlichung ist unterschiedlich, jedes Mal ist es ein Experiment mit einem neuen Ansatz, neuem Vertrieb.

Bisher hat SHP ein Fotobuch, ein Poster-Set, ein Satz Spielkarten und vor Kurzem diese Sammlung in Form von 14 Kurzgeschichten veröffentlicht.

Die vierte Ausgabe ist ein Taschenbuch, in dem Arbeiten von Künstlern vorgestellt werden, die eine durchgehende Storyline bilden. Jedes Kapitel steht aber auch für sich selbst.

Es präsentiert Beiträge von Beni Bischof, Jason Fulford, Dr Phillip Cribb, Pelican Video, Roma Publications, Karen Vermeren, Office Kersten Geers David Van Severen, We Have Photoshop, Hiromi Nakajima, B.H. Friedman, Ferdinand Kriwet, Ward Heirwegh, Lieven Lahaye, Sara Deraedt, Aurélien Arbet / Jérémie Egry / Nicolas Poillot, J.G. Ballard, David Horvitz & Peter Sutherland. Ein zusätzlicher Text wurde von Serge Delbruyère und Dirk Van Bastelaere geschrieben.

Das Buch wurde am Wiels Museum in Brüssel vorgestellt und ist ab sofort in ausgewählten Geschäften rund um den Globus erhältlich oder online erhältlich.

www.sleeperholdpublications.com
www.facebook.com

Slanted verlost 2 Exemplare! Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff “The Most Expensive Restaurant Ever Built” an verlosung@slanted.de unter Angabe eurer Adressdaten. Die Verlosung endet am Dienstag, den 03.07.2012, 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen Euch viel Glück!

The Most Expensive Restaurant Ever Built
Sleeperhold Publications #4

Herausgeber: Sleeperhold Publications
Gestaltung: Ward Heirwegh
Umfang: 224 Seiten
Format: 16 x 22
Sprache: Englisch
ISBN: 9789081886406
Preis: 25 Euro

 

Arla

Hi!
Wow, sieht echt kreativ aus! Ich konnte leider beim Inhalt nicht erkennen, ob es wie im Titel auch wirklich um Restaurants und Essen geht?
Ich mache nämlich ab und zu gerne einen Lese-Schlemmer-Abend und bin immer auf der Suche nach passender Lektüren :-)
Aber das Buch sieht echt spannend aus...ich glaub ich werd es mir einfach holen :-)

Liebe Grüße,
Arla

Julia

Die Verlosung ist nun beendet. Gewonnen haben je ein Buch:

Jonas Leis, Wiesbaden
und
Katrin Gruszczyk, Leverkusen

Herzlichen Glückwunsch!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

4.12. – Slanted Volcano Adventsverlosung

DTruck

Slanted verschenkt jeden Tag bis Weihnachten eine andere Schrift von Volcano Type an je 10 glückliche Gewinner und ...

in , 2 comments

Nächster Artikel

Less and More

The Design Ethos of Dieter Rams

Die umfassende Werkschau zu Dieter Rams, Deutschlands einflussreichstem lebenden Gestalter, ist ...

in ,

Vorheriger Artikel

Das BILD Buch

Alles Gute zum 60. Geburtstag!

Zum 60. Geburtstag der von vielen geliebten und gehassten BILD-Zeitung, veröffentlicht Taschen ein 11 kg schweres ...

in , , 10 comments